Biete R 1200 GS (+ Adventure) X-Style Aufkleber für Vario Koffer

Diskutiere X-Style Aufkleber für Vario Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Du auch.:cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elste

Elste

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
51
Modell
R1200 GS Bj.2012
Hallo Jan,
Danke für die schnelle Lieferung.Folie ist geklebt alles super.
Gruss
Markus
 

Anhänge

N

nullhiki

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
249
Ort
Bergkamen
Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo Guy!

Ich danke Dir nochmal für den schnellen Service! Die Folie werde ich wg. der niedrigen Temp. erst morgen kleben.

Gruß nullhiki
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
T

tobago1100

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
26
Hallo. Gibt's denn noch welche in Black Matt zu erstehen??? Was kosten die denn?
Danke schonmal ,1200er Luft-Fahrer☺��✌��
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo. Gibt's denn noch welche in Black Matt zu erstehen??? Was kosten die denn?
Danke schonmal ,1200er Luft-Fahrer☺��✌��
Klaro gibt es XStyle-uni auch in schwarz matt. Das Paar zu 22,50 inkl. Versand in D

Melde dich,
Guy
 
T

tobago1100

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
26
Hallo Guy , bitte sende mir Zahlungsmodalitäten .... Bitte dann für VarioKoffer Bj. 2011 in Schwarz matt
Danke Gruß Jürgen
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
932
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Noch eine PN :-)
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
bestellte Folien sind soeben alle raus.
Viel Freude damit!

Guy
 
Zuletzt bearbeitet:
gsberner

gsberner

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
17
Ort
Berne
Modell
r1200gs MÜ, G650X country
Moin Guy,

hast PN!
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
XStyle-Aufkleber Varianten und Preise Zusammenfassung

Hallo zusammen,
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier die ganzen Varianten meiner XStyle-Aufkleber einmal zusammenfassen und die Preise und Konditionen aufzeigen.

1. XStyle-uni für Vario Koffer oder Topcase der BMW R1200GS bis Bj.´12 (Modell K25)
$_57 (1).JPG$_57.JPGP1020017.JPGXStyle_weiß-blau.jpgDownload.jpgP1010817 (1).jpg
"Diese Aufkleber sind ein echter Eyecatcher und ein tolles und individuelles Accessoire für die R 1200 GS. Nicht nur dass ihrem Bike hiermit ein individuelles Erscheinungsbild geben können, auch werden die sehr empfindlichen Vario Koffer der R1200GS vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen geschützt."​
mögliche Farben:
ORACAL® 651 Intermediate Cal (glänzend & matt)
ORACAL® 751C High Performance Cast (glänzend & matt

Preis: 2 St. X
Style-uni 22,50 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.​


2. XStyle-reflective Aufkleber, BMW Vario Koffer der R1200GS bis Bj´12 (Modell K25)
2014-03-28-989.jpg2014-03-28-986.jpg2014-03-28-991.jpgXStyle-reflective silver.jpgXStyle-reflective silver@night.jpg$_57.JPG$T2eC16h,!yYFIb26CZE+BSQ76(N4og~~60_57.JPGIMG_20150124_105522.jpg
"Je nach der ausgewählten Farbe ist das Design der XStyle-reflective sportlich, dezent oder nahezu unsichtbar. Nachts hingegen entfaltet sich das ganze Potential der sinnvoll und schön gemachten Aufkleber. Ein absoluter Gewinn an Sicherheit für jeden Motorradfahrer"​
mögliche Farben:
Farbauswahl.jpg
Preis: 2 St. XStyle-reflective 37,50 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.​


3. IStyle-reflective Aufkleber, BMW Vario Koffer der R1200GS und andere Modelle
$(KGrHqFHJB8FI-b(Du!7BSYPUPihT!~~60_57.JPGd0ab6e59ff2ff27e373a7f8f859f4e88.jpg4d709ce920140bddd8ffad89fe2860df.jpgCIMG1934.jpgCIMG1935.jpg
"Je nach der ausgewählten Farbe ist das Design der XStyle-reflective sportlich, dezent oder nahezu unsichtbar. Nachts hingegen entfaltet sich das ganze Potential der sinnvoll und schön gemachten Aufkleber. Ein absoluter Gewinn an Sicherheit für jeden Motorradfahrer"
mögliche Farben:
Farbauswahl.jpg
Preis: 2 St. IStyle-reflective 10 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.


Falls euch die XStyle- oder IStyle-Aufkleber gefallen, meldet euch am besten per PN bei mir. Anschließend klären wir die Details.

Beste Grüße,
Guy
 
Zuletzt bearbeitet:
FB04

FB04

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
58
Ort
91xxx
Modell
R 1200 GS weiß/blau
:schrei:erkenne meins wieder :victory: Nachwievor eine Supersache...
Wenn es meine Farbe auch reflektierend gegeben hätte... sofort!
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.686
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
Aus aktuellem Anlass möchte ich hier die ganzen Varianten meiner XStyle-Aufkleber einmal zusammenfassen und die Preise und Konditionen aufzeigen.

1. XStyle-uni für Vario Koffer oder Topcase der BMW R1200GS bis Bj.´12 (Modell K25)
"Diese Aufkleber sind ein echter Eyecatcher und ein tolles und individuelles Accessoire für die R 1200 GS. Nicht nur dass ihrem Bike hiermit ein individuelles Erscheinungsbild geben können, auch werden die sehr empfindlichen Vario Koffer der R1200GS vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen geschützt."​
mögliche Farben:
ORACAL® 651 Intermediate Cal (glänzend & matt)
ORACAL® 751C High Performance Cast (glänzend & matt

Preis: 2 St. X
Style-uni 22,50 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.​


2. XStyle-reflective Aufkleber, BMW Vario Koffer der R1200GS bis Bj´12 (Modell K25)
"Je nach der ausgewählten Farbe ist das Design der XStyle-reflective sportlich, dezent oder nahezu unsichtbar. Nachts hingegen entfaltet sich das ganze Potential der sinnvoll und schön gemachten Aufkleber. Ein absoluter Gewinn an Sicherheit für jeden Motorradfahrer"​
mögliche Farben:
Preis: 2 St. XStyle-reflective 37,50 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.​


3. IStyle-reflective Aufkleber, BMW Vario Koffer der R1200GS und andere Modelle
"Je nach der ausgewählten Farbe ist das Design der XStyle-reflective sportlich, dezent oder nahezu unsichtbar. Nachts hingegen entfaltet sich das ganze Potential der sinnvoll und schön gemachten Aufkleber. Ein absoluter Gewinn an Sicherheit für jeden Motorradfahrer"
mögliche Farben:
Preis: 2 St. IStyle-reflective 10 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.


Falls euch die XStyle- oder IStyle-Aufkleber gefallen, meldet euch am besten per PN bei mir. Anschließend klären wir die Details.

Beste Grüße,
Guy
Hallo zusammen,
aufgrund günstiger Umstände kann ich aktuell sogar die XStyle-carbon sehr günstig abgeben.
Im Klartext:

4. XStyle-carbon Aufkleber, BMW Vario Koffer der R1200GS bis Bj´12 (Modell K25)
$_57 (2).JPG$_57 (1).JPG
"Diese Aufkleber sind ein echter Eyecatcher und ein tolles und individuelles Accessoire für die R 1200 GS. Nicht nur dass ihrem Bike hiermit ein individuelles Erscheinungsbild geben können, auch werden die sehr empfindlichen Vario Koffer der R1200GS vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen geschützt."​

Preis: 2 St. XStyle-carbon 37,50 Euro inkl. Versand nach D. Internationaler Versand ist natürlich mit Ausgleich möglich.​

Falls euch die XStyle- oder IStyle-Aufkleber gefallen, meldet euch am besten per PN bei mir. Anschließend klären wir die Details.

Beste Grüße,
Guy

 
G

gerhardm

Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
26
Ort
Oberfranken
Modell
Zweizylinder aus Berlin und Mandello del Lario
Hallo Jan,

viel Lob für die schnelle Lieferung. Dank der guten Anleitung war das Anbringen recht einfach.

Ciao
Gerhard
 
M

mannyB

Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
54
Ort
Essen-Kettwig
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Guy,

ich habe bereits einmal bei Dir die X-Style Aufkleber gekauft; sie sind leider mit dem Motorrad verkauft worden.

Für meine neuen Vario-Koffer benötige ich wieder zwei Reflektive Aufkleber in schwarz

Bitte Angebot

manfred.bruckhoff@t-online.de

mannyB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

X-Style Aufkleber für Vario Koffer

X-Style Aufkleber für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf

    Erfahrung mit ZARD Carbon EURO 4 Penta Style Endtopf: Hallo zusammen, hat vlt. jemand mit einem ZARD Endtopf Erfahrung (Euro4 an GS 1200 LC Bj. 2017/2018) Leistung/Haltbarkeit/Sound ..... Vielen...
  • Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023

    Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy, Baujahr 2023: Hallo Forum, ich suche wie folgt: Für die Zulassung eines Neufahrzeuges die Hersteller und Typschlüsselnummer für eine BMW F850GS Style Trophy...
  • Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy

    Wir haben es getan....neue BMW F 850 GS in Style Trophy: Tja Leute, was soll ich sagen..... Die BMW F 850 GS ist so "schlecht", das meine Lebenspartnerin (die Claudia) ihre BMW F 850 GS Rally jetzt mit...
  • Oben