Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

Diskutiere Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
TinoE

TinoE

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2019
Beiträge
141
Ort
Bay. Spessart
Modell
R1250GS ADV; Tenere 700
Hallo,

meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die Sitzbank um ca. 2cm tiefer zu legen.
Ich hätte gerne die original Gummis. Evtl. findet sich jemand in den Landkreisen MSP, AB, WÜ, MIL, HU, der tauschen möchte und lieber die verstellbaren hätte?
 

Anhänge

Thema:

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv

    Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv

    Wunderlich Tieferlegung Kit r1250gs r1200gs lc adv: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank. Hatte sie selber hier gekauft, wurde laut Aussage nur einmal probegefahren , ich...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank - schwarz R1200GS LC / Adventure+ R1250GS / Adventure: Hallo, verkaufe meine WunderlichTieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank. Passend für R 1200 GS LC /Adventure und R 1250 GS / Adventure´. Art.-Nr...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit

    Wunderlich Sitzbank (tief) & Tieferlegungs-Kit: Hallo zusammen, die tiefe Sitzbank passt für die R 1200 GS LC (Adventure). Die Sitzbank ist in neuwertigem Zustand, neu ist nicht besser...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Hallo, ich biete einen Tieferlegungskit von Wunderlich für die Fahrersitzbank an. Der Kit hatte bei mir nicht den gewünschten Effekt und war...
  • Oben