Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS"

Diskutiere Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS" im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wutrede 1000PS: https://www.1000ps.de/businessnews-3003341-k-ots-wutrede-3-die-reifen-sind-schuld
Richard_Stmk

Richard_Stmk

Dabei seit
11.11.2015
Beiträge
77
Ort
Graz
Modell
R 1200 GS / R12
1+ Mehr kann ich dazu nicht sagen...
 
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.990
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Eine GS pendelt immer nur wegen Reifen., die nichts für High Speed taugen.... z. bsp mit einem PST2 und Gepäck.... das gleiche Setup mit einem RS3 liegt

Was nichts über die anderen Eigenschaften der Reifen aussagt..
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
"Ganz offen und ehrlich: Wer heute mit einem mit modernen Reifen bestückten Motorrad stürzt und die Schuld beim Reifen sucht, ist ein Vollidiot. Möglicherweise war der Reifen einfach nur zu kalt, die Straße glatt oder verunreinigt, die Bremse doch giftiger und der Schreck größer als gedacht. Oder es war einfach nicht dein Tag, aber ein Reifen macht keinen Fehler, den man nicht vorher selber macht. Und es ist immer davon auszugehen, dass der Reifen mehr Potenzial und Reserven hat, als man selbst. Wer das verstanden hat, der muss sich keine Sorgen um ein langes, erfolgreiches Motorradleben machen."

stimme ich zu :-)
Es ist ein guter Erzähler und Darsteller. Ansonsten....



Wer diesen Text Erstellt hat ist ein Vollidiot. Der soll mal den Dunlop 610 als Erstausrüsster auf der Affentwin Fahren. Lebensgefährlich sage ich nur! Honda hat den nicht umsonst runtergeschmissen und konzentriert sich jetzt auch auf Brückenstein als Erstausrüsster.
 
Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Eine GS pendelt immer nur wegen Reifen., die nichts für High Speed taugen.... z. bsp mit einem PST2 und Gepäck.... das gleiche Setup mit einem RS3 liegt

Was nichts über die anderen Eigenschaften der Reifen aussagt..
"Ganz offen und ehrlich: Wer heute mit einem mit modernen Reifen bestückten Motorrad stürzt und die Schuld beim Reifen sucht, ist ein Vollidiot. Möglicherweise war der Reifen einfach nur zu kalt, die Straße glatt oder verunreinigt, die Bremse doch giftiger und der Schreck größer als gedacht. Oder es war einfach nicht dein Tag, aber ein Reifen macht keinen Fehler, den man nicht vorher selber macht. Und es ist immer davon auszugehen, dass der Reifen mehr Potenzial und Reserven hat, als man selbst. Wer das verstanden hat, der muss sich keine Sorgen um ein langes, erfolgreiches Motorradleben machen."

stimme ich zu :-)
Wenn Du den Widerspruch in Deinen Beiträgen nicht siehst, willst Du den nicht sehen, er ist aber zu erkennen. Liegt anscheint doch am Reifen.
 
Maxell63

Maxell63

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.990
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
Lieber Armin,
ein Hochgeschwindigkeitspendeln, das vom PST2 ausgelöst wird, wirft dich nicht vom Moped, dann macht man eben langsam. Das ist schon ein massiver Unterschied zum "auf die Schnauze fallen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS"

Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

    Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum

    und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum: Ein herzliches Hallo an alle hier von einem der noch GS Treiber werden will.
  • ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ?

    ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ?: Ich wüsst gern mal Eur Meinung/Erfahrung: ich könnte einen Wunderlichen performance controller kriegen, taugt der was ? Ist überflüssig ? oder...
  • Spiegel "Wunderbar"

    Spiegel "Wunderbar": Hallo Leute! Ich verkaufe ein Paar Spiegel "MFW", Gehäuse Blau eloxiert.Bei "Wunder...." sind sie im Katalog unter der Art.-Nr. 36400-004...
  • Weihnachten ist wunderbar

    Weihnachten ist wunderbar: der Zauber ist vorbei und ich hab was schönes an meiner Q gefunden... :dance:
  • Weihnachten ist wunderbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

    Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum

    und noch ein Neuer in diesem wunderbaren Forum: Ein herzliches Hallo an alle hier von einem der noch GS Treiber werden will.
  • ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ?

    ist der wunderbare performace controller für die R1150GS empfehlenswert ?: Ich wüsst gern mal Eur Meinung/Erfahrung: ich könnte einen Wunderlichen performance controller kriegen, taugt der was ? Ist überflüssig ? oder...
  • Spiegel "Wunderbar"

    Spiegel "Wunderbar": Hallo Leute! Ich verkaufe ein Paar Spiegel "MFW", Gehäuse Blau eloxiert.Bei "Wunder...." sind sie im Katalog unter der Art.-Nr. 36400-004...
  • Weihnachten ist wunderbar

    Weihnachten ist wunderbar: der Zauber ist vorbei und ich hab was schönes an meiner Q gefunden... :dance:
  • Oben