Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Echt super!! So 'nen Service gibt's nicht oft. 👍 :Super:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.130
Ort
Wien
Modell
1250er
Vorgestern hat er noch mein Telefon geflutet, heute nix mehr....
Das Protektionskind hat beinahe die Abteilung an die Wand gefahren, wir sind jetzt dabei, seine Fake Projekte aus der Planung zu kriegen, gemeldete +390% Umsatzsteigerung sind ja auch nicht ohne......
Manchmal passierts dem Richtigen …
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.315
Ort
mal hier, mal dort
Es ist schon besser, die ganze Firma freut sich und wir machen ein Sommerfest, um den letztlich positiven Ausgang dieses unrühmlichen Kapitels unserer Firmengeschichte entsprechend zu feiern, war gar nicht leicht, über 100 Leute an einem Termin zu versammeln, einige verschieben deswegen sogar ihre geplanten Urlaube...

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass er in ALLEN Abteilungen dermaßen beliebt war...
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
994
Bei mir war es nur ein Liebestelegramm von +0,5. Aber gefreut habe ich mich trotzdem :grin:
Liter oder Kilogramm ? :skip:

Gefreut habe ich mich eben gerade nicht, aber gelächelt haben wir beide etwas, als die Verkehrsnachrichten eben im Radio kamen, 1 1/2 Std Stau vor dem Gotthardtunnel, Stau in Chiasso.
Warum tut man sich das immer wieder an, die allermeisten freiwillig an ?
Der GsB, Simplonpass, Autoverlad am Lötschberg, A13, wären Alternativen.

Josef
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.566
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Den Lötschberg will ich mir auch noch irgendwann mal geben......auf einer Reise in den Süden mit dem Mopped......habe ich fest vor.......nächstes Jahr vielleicht.......oder übernächstes..... :bier:
 
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
290
Ort
Datteln
Ich habe heute meine Mama im Altenheim unterbringen können. An sich eine blöde Sache, aber Mama freut sich. Zimmer ist schön. Pflegeleute sind freundlich und die ein oder andere alte Bekannte wohnt auch schon dort.
Sie wollte auch dahin, da sie gemerkt hat, dass sie nicht mehr alleine leben kann.
Sie wird sich wohl wohlfühlen und ich muss mir ein paar Sorgen weniger machen.

Jetzt müssen wir noch eine Urlaubsbetreuung für den ollen Kater finden und dann können die werte Gattin und ich mal wieder gemeinsam verreisen.:smile:

Guido
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben