Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

Diskutiere Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 2 Mopeds der > 200kg Klasse werden Zuladungstechnisch problematisch bis unmöglich. Du nimmst ja auch noch ein paar andere Dinge mit. Das...

Welche Option kommt für euch in Frage?

  • 1. mieten

    Stimmen: 8 47,1%
  • 2. kaufen

    Stimmen: 3 17,6%
  • 3. kein Interesse

    Stimmen: 6 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
500
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
2 Mopeds der > 200kg Klasse werden Zuladungstechnisch problematisch bis unmöglich. Du nimmst ja auch noch ein paar andere Dinge mit.
Das Verleihen wird auch nicht so einfach, weil die wenigsten Neuwagen noch Anhängelasten von ca. 2000kg haben.
Ich habe mich für die Kombi WoMo mit Hänger entschieden. Ist günstiger in der Anschaffung.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.114
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Habt ihr da keine Probleme mit den Benzindämpfen etc.
Kann mir vorstellen, dass das ja ordentlich nachts stinken muss oder täusche ich mich da?
Das kommt sehr auf die Mopeds an - die neuen / modernen mit EVAP wie eine GS da richt man nichts, wenns 'ne rustikalere Enduro ist nicht so doll - hatte beides schon im Bus und dummerweise mal übertankt und da war dann während der Fahrt öfter mal lüften angesagt.
 
Thema:

Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder - Ähnliche Themen

  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

    Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Wohnwagen und die Bordbatterie

    Wohnwagen und die Bordbatterie: Mal eine paar Fragen an die Wohnwagenbesitzer: Bei einem Freund ist die im Wohnwagen verbaute Batterie (AGM, 95AH) nach 4 Jahren hinüber. Nun kam...
  • Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen

    Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen: Hallo an die Reifenspezialisten, wir haben einen alten Wohnwagen der uns in der Zeit wo die Kinder klein waren treue Dienste geleistet hat...
  • Hein Gericke Wohnwagen

    Hein Gericke Wohnwagen: Hallo zusammen, Ich sitze gestern Abend mit einem Motorrad Kumpel zusammen und wir führen 'Fachgespräche '. Mein Kumpel meint es hätte mal einen...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo? - Ähnliche Themen

  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

    Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Wohnwagen und die Bordbatterie

    Wohnwagen und die Bordbatterie: Mal eine paar Fragen an die Wohnwagenbesitzer: Bei einem Freund ist die im Wohnwagen verbaute Batterie (AGM, 95AH) nach 4 Jahren hinüber. Nun kam...
  • Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen

    Wohnwagen - Reifen vor Standschaden schützen: Hallo an die Reifenspezialisten, wir haben einen alten Wohnwagen der uns in der Zeit wo die Kinder klein waren treue Dienste geleistet hat...
  • Hein Gericke Wohnwagen

    Hein Gericke Wohnwagen: Hallo zusammen, Ich sitze gestern Abend mit einem Motorrad Kumpel zusammen und wir führen 'Fachgespräche '. Mein Kumpel meint es hätte mal einen...
  • Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?

    Hobby beachy - Der erste Wohnwagen oder doch WoMo?: Hallo, wir wollen uns den neuen Hobby beachy 420 kaufen sind aber völlig unerfahren was das Thema angeht. beachy - für das neue Strandgefühl auf...
  • Oben