Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Diskutiere Wo sind die ganzen 1150er geblieben im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Horst, alles richtig gemacht.. ja, das passt gut zu einem stetigen Begleiter, an dem man selber noch das meiste richten kann- für die große...
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moin Horst,
alles richtig gemacht..
ja, das passt gut zu einem stetigen Begleiter, an dem man selber noch das meiste richten kann- für die große Fahrt!
Hab noch ein paar Klamotten dafür- falls du was brauchst!
greetz
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
338
Modell
R 1150 GS
IMG_6965.jpeg
Hallo 1150er
Heute haben sich zufällig mehrere 1150er in Wendlingen bei Stuttgart zu einem Stelldichein bei Milan getroffen.

Neben konstruktivem Schraubergeplaudere wurde auch das ein und andere Repariert und Eingestellt.

War ein schöner Anblick soviele, in Summe sechs 1150er, auf einem Haufen zu sehen.

Beste Grüße
reutlinger

IMG_6956.jpeg

IMG_6939.jpeg

IMG_6963.jpeg

IMG_6967.jpeg
 

Anhänge

AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Die weiße 1150 GS Adventure war für mich immer die schönste. Bei so einer könnte ich auch schwach werden. ❤
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.076
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Anhang anzeigen 680826Hallo 1150er
Heute haben sich zufällig mehrere 1150er in Wendlingen bei Stuttgart zu einem Stelldichein bei Milan getroffen.

Neben konstruktivem Schraubergeplaudere wurde auch das ein und andere Repariert und Eingestellt.

War ein schöner Anblick soviele, in Summe sechs 1150er, auf einem Haufen zu sehen.

Beste Grüße
reutlinger

Anhang anzeigen 680824
Anhang anzeigen 680827
Anhang anzeigen 680828
Anhang anzeigen 680832
Gudde Morgen in die Runde.

Ja, war ein schönes Schwätzgen, beim Milan....neben dem "Geschafften". Hat uns sehr gefreut!

LG Biggi & Alex

P.S: Wenn man das schöne Bild so sieht, müsste man mal so eine schöne 1150er Ausfahrt organisieren. Entweder durch den Schwäbischen Wald florierend oder über die wunderschöne Schwäbische Alb!
Das wär mal was.

Aber erstmal, muss dat Bommelsche zum "Afrika schnuppern"...deshalb war er Gestern samt uns auch in Wendlingen.
 
D

dawshill

Dabei seit
26.11.2021
Beiträge
283
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1300 GS, EZ 12.2023, BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Meine:
Anhang anzeigen 522085
wurde an einer Natursteinmauer in Italien aufgerieben, ich musste auch noch zuschauen.
Der rechte Zylinderkopf war zu 2/3 abgeraspelt, der Alukoffer ne Raute, das Getriebe mittig durch gebrochen.
Meinem Kumpel, dem ich sie ein Jahr davor verkauft hatte, ist bis auf ein paar Prellungen niGS passiert.

Der letzten schönen Adventure weine ich noch heute manchmal nach.
Ein richtiger Eisenhaufen mit Charaktermotor, mit überarbeiteten, deutlich strafferen Dämpfern ein echt geiler "Spaßpanzer".

Ich denke mal meine war bei weitem nicht die einzige, die mit 180.000 km einem zu frühen, aber irgendwie auch natürlichem, Unfalltod erlegen ist...
Oft habe ich Ende der 90er mit Bewunderung und diesem "Auch haben-Gefühl" unterwegs zu den neuen 1150ern aus dem Sattel meines 1100er Oldies aufgeschaut - und jetzt ist diese auch wie weiland meine auch ein Oldie. Und auch mit unheimlich viel Charakter und gespickt mit tausenden unvergessenen Kilometern und Erlebnissen...

Ich werde meine 1100er nie verkaufen oder vom Schlachter verramschen lassen.

Diese beiden, die 1100er und die 1150er, sind für mich noch "echte" GS, denen man von weitem noch ansehen kann wes Blutes sie sind.

In der Garage sehe ich oft wie die seit November neben der 1100er stehende Neue (1300 GS) neidvoll, ehrfürchtig und voller Respekt von der Seite zu ihr rüberschielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo sind die ganzen 1150er geblieben

Wo sind die ganzen 1150er geblieben - Ähnliche Themen

  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien.. - Ähnliche Themen

  • 1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen

    1300er GS, 10 Dinge die nicht ganz Passen: Hallo Leute Ich habe mir mal die Freiheit genommen und möchte nach 4000km 1300 GS bei 10. Dingen aufzeigen die mir nicht passen. Will dazu sagen...
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Oben