Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Diskutiere Wir sind doch total verweichlicht… ☺️ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grufties hatten wir auch, Lemmi wollte aber ein richtiges Mädchen sein zu der Zeit. Schwarzes Kleid , feminin geschminkt und hohe Schuhe. Hat ihn...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.233
Ort
Beutelsend
Grufties hatten wir auch, Lemmi wollte aber ein richtiges Mädchen sein zu der Zeit. Schwarzes Kleid , feminin geschminkt und hohe Schuhe. Hat ihn glücklich gemacht. Ich hab ihn 10 Jahre später mal zufällig auf der Strasse getroffen. Ein ganz normaler junger Mann mit Stoppelbart. Da mussten sich wohl die Hormone erst sortieren.
Manchen Dingen sollte man unkommentiert Zeit geben im Leben. Irgendwann findet jeder seinen Weg.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.705
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Grufties sind nach meinem Verständnis Personen aus dem Bereich Gothic. Oft sehr auffällig gekleidet, aber die wissen schon, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Nach meinen Erfahrungen sehr freundliche und friedliche Menschen.
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.233
Ort
Beutelsend
Grufties sind nach meinem Verständnis Personen aus dem Bereich Gothic. Oft sehr auffällig gekleidet, aber die wissen schon, ob sie Männchen oder Weibchen sind.
Nach meinen Erfahrungen sehr freundliche und friedliche Menschen.
Jup sehr entspannte Menschen
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.969
By the way:
Kann mir jemand einen kompetenten, schneesicheren Monat empfehlen?
In einem französischen Motorradforum berichtete mal einer:

In der Gegend gibt es eigentlich nur zwei Jahreszeiten.

Das eine ist der Winter: da regnet es die meiste Zeit.

Das andere ist der 15. August: aber da hat es die letzten zwei Jahre auch nur geregnet.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.921
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Thema:

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Oben