Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Diskutiere Wir sind doch total verweichlicht… ☺️ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meinste die schmecken besser, als ein lecker Schweinenackenkotelett?:coo8ol: Gruß, maxquer
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.801
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Es hapert noch an der Kompressoraufladung

Well - Kaum noch Platz für den zwei Zylinder mit 10 bar….
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.801
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Meinste die schmecken besser, als ein lecker Schweinenackenkotelett?:coo8ol:

Gruß,
maxquer
Meine Frau kam gestern nach einem mehrtägigen Ausflug nach Hause, und was hat sie im Gepäck ? Kotelett 😎 ( Ohne Absprache )
 
Zuletzt bearbeitet:
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.801
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Daheim, da haben wir grad keinen Richtigen Holzkohlegrill

Aber im off - nur ☺

Munition auch

IMG_3569.jpeg

und wer hat sie mitgebracht? Meine Frau….
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.351
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Daheim, da haben wir grad keinen Richtigen Holzkohlegrill

Aber im off - nur ☺

Munition auch

Anhang anzeigen 675752

und wer hat sie mitgebracht? Meine Frau….
Aufpassen - die sind vom Starkoch! Da werden jetzt bestimmt hohe Erwartungen an deine Grillkünste gestellt.

Zieh schon mal die Schürze an! :dance:
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.801
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Null Problemo – dann muss Mutti grillen – sie kann das 😎 Dann bleibt mehr Zeit für ein 🍺

Der Grillkurs bei -15° und 2,50 m Schnee ist schon wieder ein paar Wochen her – wie soll ich das jetzt noch wissen.

Ich weiß nur noch - hochprozentiger Alkohol gehört nicht nur in den Mund, sondern auch aufs Fleisch.
Zumindest, wenn es ein T Bone Steak ist 😀
 
Jogibaer2705

Jogibaer2705

Dabei seit
20.04.2022
Beiträge
225
Ort
In der Nähe von Stuttgart
Modell
R1250GS Bj2022
Der / die / das Mutti am Anfang ist doch Softi. Live in Finnland bei - 28°C und komplett verschneiten Straßen bei Dunkelheit (Tageslicht nur zwischen 11:30 und 14 Uhr) in dunkler Kleidung auf der Hauptstraße geradelt. Leider kein Bild gemacht. Der letzte Ort war 7 km weg und der nächste wo die hingeradelt ist kam erst in 9 km. Einfach nur verrückt. War aber wie ich von Kollegen gehört habe kein Einzelfall. Gibt mehr davon in Finnland. :spin:
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.801
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Shit, eben das Kotelett aufgegessen, beginnt es zum Schneien ☺

IMG_3574.jpeg


Hätt ich es gwußt, hätte ich noch mal den Grill rausgezogen 😅
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.722
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Das ist Taranis. Er protestiert.

Gruß
Serpel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.660
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich befürchte, du unterschätzt die Geschlechtervielfalt in manchen Ecken dieser Republik 🙈🤓
Ach weißt du, bei mir hat sich noch nie jemand vorgestellt, der belegen konnte, dass er keins der beiden ist. Einhörner und Lampenschirme sind keine Geschlechter. Es sei unbestritten, dass es Menschen gibt, die sich im falschen Körper fühlen, das begründet aber kein neues Geschlecht. Ich bin bereits 1979 mit einem Klassenkameraden konfrontiert gewesen, der sich die Zehennägel lackierte und dann irgdwann mit Perücke und Kleid in die Schule kam. Ich konnte gut mit Lemmi, der hat seinen Spitznamen auch mit Kleid behalten.
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
1.233
Ort
Beutelsend
Ach weißt du, bei mir hat sich noch nie jemand vorgestellt, der belegen konnte, dass er keins der beiden ist. Einhörner und Lampenschirme sind keine Geschlechter. Es sei unbestritten, dass es Menschen gibt, die sich im falschen Körper fühlen, das begründet aber kein neues Geschlecht. Ich bin bereits 1979 mit einem Klassenkameraden konfrontiert gewesen, der sich die Zehennägel lackierte und dann irgdwann mit Perücke und Kleid in die Schule kam. Ich konnte gut mit Lemmi, der hat seinen Spitznamen auch mit Kleid behalten.
Das nannte sich bei uns gruftis
So sind die bei uns durch die Schule gedackelt.
 
Thema:

Wir sind doch total verweichlicht… ☺️

Oben