Wieviel Öl im Kardan?

Diskutiere Wieviel Öl im Kardan? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiss jemand, wieviel Öl in das Winkelgetriebe am Hinterrad gehört? Ist es die gleiche Menge wie bei den 1200er LC? Da ich etwas Zeitdruck habe...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.254
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Weiss jemand, wieviel Öl in das Winkelgetriebe am Hinterrad gehört?

Ist es die gleiche Menge wie bei den 1200er LC?

Da ich etwas Zeitdruck habe und den 1. Service dadurch wohl selber machen darf (es reicht einfach nicht die entsprechende km bis zur Tour zusammenzufahren und dann noch die Maschine in den Service zu bringen) und ich den 1. Service nicht erst bei 3500km machen will und auch nicht schon bei 800km, suche ich die Kardanölmenge. Der Rest ist klar.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da bis auf den Motor alles gleich geblieben ist....:rolleyes:.....wette ich, das in der Anleitung 180 ml steht.

Soviel hab ich jedenfalls vor einer Woche in mein HAG geschütte! (ich hab aber auch nur 1170 ccm Hubraum :cool:)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.128
Ort
Wien
Modell
1250er
Du kannst 20.000km problemlos ohne Wechsel fahren.
 
Andy194

Andy194

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
22
Ort
Raum Braunschweig
Modell
R1250 GSA HP
Zu dem Thema hatte ich gestern Kontakt zu meinem Freundlichen.
Es ist auch bei der 1250 bei 180ml geblieben.
Gruß Andy
 
Thema:

Wieviel Öl im Kardan?

Wieviel Öl im Kardan? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?

    welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?: Da die Meinungen oft auseinander gehen: welches Marken-Getriebeöl und Menge nehmt ihr? Angabe lt. RepRom: Hypoidgetriebeoel SAE 90 API GL 5...
  • R 1200 GS Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?

    Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?: Hallo Miteinander, bin etwas verwirrt, laut RepRom soll ich in meine R1200GS Bj 06/2007 220-230 ml Öl beim Hag-Ölwechsel einfüllen. Die gleiche...
  • Wieviel Öl muss rein?

    Wieviel Öl muss rein?: Tach zusammen bin neu im Forum und hätte da mal eine Frage: Wie viel Öl muss in meine Q ( R 1150 GS Adv. )? Schauglas voll oder nur bis zur...
  • Wieviel Öl braucht Eure GS

    Wieviel Öl braucht Eure GS: Ich bin erst 1400 km gefahren und haben vor dem ersten Kundendienst schon ca. 1/2 Liter nachgefüllt. Jetzt nach dem Kundendienst bin ich ca. 600...
  • Wieviel Öl braucht Eure GS - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?

    welches Öl und wieviel für Getriebe und HAG?: Da die Meinungen oft auseinander gehen: welches Marken-Getriebeöl und Menge nehmt ihr? Angabe lt. RepRom: Hypoidgetriebeoel SAE 90 API GL 5...
  • R 1200 GS Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?

    Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?: Hallo Miteinander, bin etwas verwirrt, laut RepRom soll ich in meine R1200GS Bj 06/2007 220-230 ml Öl beim Hag-Ölwechsel einfüllen. Die gleiche...
  • Wieviel Öl muss rein?

    Wieviel Öl muss rein?: Tach zusammen bin neu im Forum und hätte da mal eine Frage: Wie viel Öl muss in meine Q ( R 1150 GS Adv. )? Schauglas voll oder nur bis zur...
  • Wieviel Öl braucht Eure GS

    Wieviel Öl braucht Eure GS: Ich bin erst 1400 km gefahren und haben vor dem ersten Kundendienst schon ca. 1/2 Liter nachgefüllt. Jetzt nach dem Kundendienst bin ich ca. 600...
  • Oben