Welches Kettenöler System ist das hier?

Diskutiere Welches Kettenöler System ist das hier? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Scottoiler mit Unterdruckfunktion funktioniert bei mir auch seit vielen Jahren super.
Armageddon

Armageddon

Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
274
Modell
F700GS
Scottoiler mit Unterdruckfunktion funktioniert bei mir auch seit vielen Jahren super.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.985
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
An fast allen bisherigen Maschinen mit Kette war ein Scotty dran. Das einfachste und zuverlässigsten System seinerzeit. Den McCoi hatte ich auch mal getestet. Gute Idee, aber zu fummelig.
Der Hauptvorteil war für mich eine immer sehr gut geschmiert Kette, die lange gehalten hat. Auch die Reinigung von Kette und hinterer Felge ist sehr einfach. Man braucht auch keine teuren Kettenreinigersprays. Da hilft ein Lappen mit etwas Petroleum sehr gut. Ob das alles heute, bei den neuen unkaputtbaren Ketten, in dem Umfang noch erforderlich ist?!
 
Thema:

Welches Kettenöler System ist das hier?

Welches Kettenöler System ist das hier? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR

    Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR: Selling Cobrra Nemo 2 chain lubrication device + handlebar mount for a 22mm handlebar. Came with the bike when purchased it however I mostly...
  • Erledigt Cobrra kettenöler

    Cobrra kettenöler: Hallo. Verkaufe einen Cobrra Kettenöler. Neu 100€--- 50€ Incl.Versand hätte ich gerne. Sehet Bilder Gruß. P.s das Rechtliche. Privatverkauf keine...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Suche Suche Kettenöler

    Suche Kettenöler: Hallo, mich suche für meine GS 750 einen CLS Kettenöler. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR

    Cobrra Nemo 2 Kettenöler + Lenkerhalterung - 60EUR: Selling Cobrra Nemo 2 chain lubrication device + handlebar mount for a 22mm handlebar. Came with the bike when purchased it however I mostly...
  • Erledigt Cobrra kettenöler

    Cobrra kettenöler: Hallo. Verkaufe einen Cobrra Kettenöler. Neu 100€--- 50€ Incl.Versand hätte ich gerne. Sehet Bilder Gruß. P.s das Rechtliche. Privatverkauf keine...
  • Einstellung Scott-Öler

    Einstellung Scott-Öler: Nachdem ich das Forum bereits durchsucht habe und nicht fündig wurde, Frage ich hier nochmal offiziell in die Runde. Woran erkenne ich eigentlich...
  • Suche Suche Kettenöler

    Suche Kettenöler: Hallo, mich suche für meine GS 750 einen CLS Kettenöler. Grüße Daniel
  • Biete Sonstiges BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem)

    BMW Automatisches Kettenschmiersystem K80 K81 K82 77168522846 (Scottoiler vSystem): Moin, ich hatte an meiner neuen F850GS Adventure direkt das BMW Automatisches Kettenschmiersystem montieren lassen. Leider hat sich meine...
  • Oben