Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Diskutiere Was hast du heute mit deiner GS gemacht? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Manne das war aber eine kurze Pause beim Brückenwirt. Wolltest Du gleich weiter oder war Horscht schon müde von seiner Wanderung?
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.162
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Manne das war aber eine kurze Pause beim Brückenwirt. Wolltest Du gleich weiter oder war Horscht schon müde von seiner Wanderung?
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.097
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Heute Ventilspiel, Kipphebelspiel kontrolliert und das V-Spiel eingestellt. Motor und Getriebeöl nachgefüllt, kaum zu glauben aber es fehlte nennenswert. Keine Pfütze, nix im Kardantunnel, also Diebe oder Verdunstung😳
Reifen bekommt sie ja neue am Mittwoch, die alten Conti TA2 haben neben der erreichten Verschleissgrenze auch noch Schnitte oder Risse.

Aber gestern waren die Reifen noch gut genug für schnelles fahren am Sylvenstein und zur Oswald-Alm. Ich mag den HPN Motor mit der Kallenbach-Kennfeldzündung. Immer ein Genuss.
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
395
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Heute Ventilspiel, Kipphebelspiel kontrolliert und das V-Spiel eingestellt. Motor und Getriebeöl nachgefüllt, kaum zu glauben aber es fehlte nennenswert. Keine Pfütze, nix im Kardantunnel, also Diebe oder Verdunstung😳
Reifen bekommt sie ja neue am Mittwoch, die alten Conti TA2 haben neben der erreichten Verschleissgrenze auch noch Schnitte oder Risse.

Aber gestern waren die Reifen noch gut genug für schnelles fahren am Sylvenstein und zur Oswald-Alm. Ich mag den HPN Motor mit der Kallenbach-Kennfeldzündung. Immer ein Genuss.
Geputzt!

Gruß
Knödeldieb
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.143
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
kann es nicht genau erkennen! Hat deine Trophy den Topcaseheckträger? Welche Tasche hast du da hinten drauf?
 
Hattmen

Hattmen

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
69
Modell
R1250GS Schwarz x3
Hallo,
Heute mal auf eine Original Thüringer Bratwurst nach Oberhof gekurvt.
IMG_9029.jpeg
Wenn schon einmal da, gleich prüfen ob die Sportstätten noch da sind.
Rodel/Bobbahn
IMG_9033.jpeg
Biathlonstadion

IMG_9049.jpeg IMG_9050.jpegIMG_9046.jpeg IMG_9042.jpeg
Alte Skisprungschanze mit Wahrzeichen auf dem Bild
IMG_9041.jpeg IMG_9032.jpeg

Weltcupschanzen im Kanzlersgrund

IMG_9051.jpeg
Schöne 330 km Tour mit erstaunlich wenig Verkehr.
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
208
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Was habe ich heute mit der GS gemacht? Aus der Garage geschoben, die Kawa genommen :-)
 
Thema:

Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

Was hast du heute mit deiner GS gemacht? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Hast Du auch andere Blinker dran?? - Ähnliche Themen

  • Wenn Du den richtigen Meistel hast!!

    Wenn Du den richtigen Meistel hast!!: Heuet mal etwas beeindruckend positives und meine absolute Empfehlung, wenn Du in Leipzig oder der Region wohnst, empfehle ich Dir die BMW NL...
  • "Hast eine PN!"

    "Hast eine PN!": Bisweilen findet man einen solchen Post, häufig als Antwort im Marktplatz. Ist das nicht etwa so sinnvoll, als würde man jemanden einen Schlüssel...
  • Was hast Du heute für Deine F700GS getan?

    Was hast Du heute für Deine F700GS getan?: Moin, Wollte hier mal nen neuen Thread starten... Was habt Ihr für Eure F700GS getan? Ich habe meine F700GS heute für Slowenien vorbereitet...
  • Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...

    Ne alte R 100 P/D, Du hast doch ne moderne...: Hallo zusammen, seit 6 Jahren oder so, habe ich eine damals neue R 1200 GS Adv. Schönes Gerät. Vor einem guten Jahr ist mir eine alte R 100 P/D...
  • Hast Du auch andere Blinker dran??

    Hast Du auch andere Blinker dran??: Weil: Hab uns nämlich hingeschmissen! Herbstlaub, dadrunter Matsch, steiles Strässchen und schon lagen wir! Die Q und ich! Rechts vorne ist der...
  • Oben