Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

Diskutiere Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.091
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Sehr schön!
GSA in Action und nicht im Waschsalon. So muß das und so ist das bei mir auch immer noch...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.887
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe mir Mühe gegeben ein Video zu erkennen, war nur eine Zusammenfassung von Bildern und Geräuschen.
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo Junkl, ehrlich währt am längsten 👍dein Kommentar gefällt mir. Auch vor 11 Jahren gab es solche Kommentare, aber ich weis eigentlich ganz gut was ich mache und darum habe ich das Video auch vor 11 Jahren nicht geändert. Über 111000 Leute haben Sich das Video angesehen, es hat mehr als 300 positive likes und 196 Anmerkungen 🤔 möglicherweise eine neue Brille fällig ?😄 nein, nein Spaß bei Seite, jeden gefällt was anderes und das ist gut so.
Manchmal sagt der Titel schon alles😉
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
337
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Nee, also nicht mein Geschmack von der Machart her. Lange Standbilder und dann 1/2-sekundenlange Filmschnipsel ist nicht meine bevorzugte Art der Videodarstellung. Andersrum hätte es mir besser gefallen, also wenn die Zeit der Standbilder mit der Zeit der bewegten Bilder getauscht wäre. Aber jeder wie er mag. Ich bin halt ein Dino - da war es nicht so hektisch.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.336
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Nee, also nicht mein Geschmack von der Machart her. Lange Standbilder und dann 1/2-sekundenlange Filmschnipsel ist nicht meine bevorzugte Art der Videodarstellung. Andersrum hätte es mir besser gefallen, also wenn die Zeit der Standbilder mit der Zeit der bewegten Bilder getauscht wäre. Aber jeder wie er mag. Ich bin halt ein Dino - da war es nicht so hektisch.
Geht mir ähnlich. Die Schnitte sind zu schnell oder die Videosequenzen sind uu kurz.
Ist mir zu anstrengend.
Du solltest dir überlegen wen du mit dem Video ansprechen willst?
Die 1150er ist eher etwas für Silberrücken.
Und die haben es lieber etwas gemütlicher.

Auch frage ich mich, was du mit dem Posting erreichen willst?
Fishing for compliments?
Kannst du haben. :spin:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.089
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Also ich finde das Video gut gemacht.

Und es geht ja wohl um die Bilder der 1150er
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ja, das Video ist sicher nicht jedermanns Sache von der Machart her.
Aber die Bilder der 1150GSA sind teilweise sehr schön und es erfreut mich sowieso immer, wenn ich irgendwo gute Bilder oder Filmschnipsel mit diesem Motorrad sehe.

Meine sehe ich ja bei der Fahrt leider nicht. ;)

Viele Grüße
Robert
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.799
Die 1150er GS ist immer noch eine der schönsten ADV-Motorräder und das kommt in den Videos und in den Standbildern gut zur Geltung, finde ich. Standbilder zum betrachten, Videos um die Einsatzgebiete zu zeigen. Für mich besser als viele langatmige, langweilige Sequenzen von immer gleichen Bergfahrten in grauen Gebirgslandschaften.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.713
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Ich denke, man sollte nicht vergessen, dass Hubert als Profifotograf Geld verdienen muss und es ihm sicher nicht nur darauf ankam, eine 1150 GSA möglichst schön zu filmen, sondern auch zu zeigen, was er kann. Dazu gehören Schnitttechnik, Perspektive, Belichtung, Musikwahl usw.
Schnelle Schnitte machen mich auch ganz wuschig, trotzdem ist dieses sehr kurze Video toll gemacht und sagt in der Kürze sehr viel aus.
Mein Kompliment dafür, auch nach 11 Jahren noch!

Schöne Grüße vom Machtien
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hallo Leute, ich finde es super wie das alte Video immer noch die Gemüter bewegt, so soll es sein. Natürlich habe ich mehr Fotos im Video, selbst Filmen ist nicht so einfach und Die Handys haben das noch nicht hergegeben, die meiste Zeit bin ich alleine unterwegs, daher auch wenig Action. Aber dieses Jahr fahre ich seit langen wieder zu zweit…mal sehen, möglicherweise mache ich einen kurzen Reisebericht
 
Thema:

Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Oben