Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum „VI. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 20.07. bis 22.07.2018.
Hier die Eckdaten:
Ablauf:
Wer an dem Wochenende mit dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen Seines Zimmers direkt mit dem "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<= ab.
Es besteht die Möglichkeit auch länger wie nur zum Treffen zu dem vergünstigten Preis zu bleiben. Bitte dazu Frau Lübbert zur Lage kontaktieren.
Bitte schickt mir eine Nachricht / Mail mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann. Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten.
So ist garantiert, dass wir in kleinen homogenen Gruppen am Samstag fahren können, sowie ausreichend Plätze im Forsthaus usw. reserviert sind.
Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“ ... übrigens der ein oder andere reist in alter Tradition bereits am Donnerstag an ...
Viele Grüße
Martin
Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum „VI. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 20.07. bis 22.07.2018.
Hier die Eckdaten:
- wann: 20.-22.07.2018
- wo: in der "Fast-Mitte Deutschlands", diesmal in neuer Lokation, dem "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" (wir werden einen eigenen Bereich inkl. großem Balkon / Terrasse haben.), im „Heilbad Heiligenstadt“, auf dem "Eichsfeld"
- Kosten: EZ 65,- € DZ: 98,- € pro Tag inkl. Frühstück, zzgl. 2,-€ p.P. Kurtaxe, Buffet p.P. 22,- € am Freitag, exklusives Grillbuffet p.P 24,- €
In den Preisen ist der Eintritt in die Bäderlandschaft inkludiert. Wer einen Bademantel benötigt, kann, bzw. sollte diesen bei der Reservierung für 4,-€ gleich mit ordern
Es handelt es sich hierbei um die Preise der Standartzimmer. Wer ein Upgrade auf ein Familienzimmer, Komfortzimmer oder eine Suite haben möchte, der spricht sich bitte direkt mit dem Hotel, Frau Lübbert zur Lage, ab. - Die Zimmerreservierung erfolgt bitte von Euch selber direkt im Hotel. Nutzt dazu die Mailadresse: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Bei Fragen ist Frau Lübbert zur Lage unter 03606 – 66 37 820 erreichbar
Ablauf:
- Zimmer unter veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de reservieren. =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Bei Fragen oder besonderen Zimmerwünschen, Verlängerung des Zimmers über dem Zeitraum des Treffens usw. bitte Frau Lübbert zur Lage unter 03606 – 66 37 820 anrufen - Freitag den 20.07.2018 individuelle Anreise.
- Abends bei einem leckeren Essen (ab ca. 18:30) und kühlen Getränken einander kennenlernen – das Essen wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem Küchenchef freie Hand
- Samstag nach dem Frühstück eine, in mehrerer kleinen Gruppen aufgeteilte, Ausfahrt um die ca. 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
- Mittags gemeinsames Eintreffen im „Forsthaus Kellner“ zum Essen, Trinken, Klönen / Ratschen usw. – dort wird es vermutlich wieder das leckere Smoker-Buffet (Fleisch, Fisch, Käse), Bratwurst, Kuchen usw. auf uns warten
- Nach dem Mittagessen geht es dann auf den zweiten Teil der Ausfahrt mit dem Ziel „Burg Scharfenstein“ ... wenn das obligatorische Gruppenfoto im Kasten ist, geht es geschlossen mit allen Bikes im Konvoi zum Hotel zurück
- Ankunft im Hotel
- Abends lassen wir es uns bei einem exklusiven Grillbuffet und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
- Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise
An dieser Stelle einen lieben Dank an alle Tourguides, sowie an alle anderen die mich unterstützen!
Wer an dem Wochenende mit dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen Seines Zimmers direkt mit dem "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<= ab.
Es besteht die Möglichkeit auch länger wie nur zum Treffen zu dem vergünstigten Preis zu bleiben. Bitte dazu Frau Lübbert zur Lage kontaktieren.
Bitte schickt mir eine Nachricht / Mail mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann. Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten.
So ist garantiert, dass wir in kleinen homogenen Gruppen am Samstag fahren können, sowie ausreichend Plätze im Forsthaus usw. reserviert sind.
Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“ ... übrigens der ein oder andere reist in alter Tradition bereits am Donnerstag an ...
Viele Grüße
Martin
Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.