Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

Diskutiere Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Habe mir für die Reparatur meines Endantriebes eine 30er Spezialnuss besorgt, um die Schraube auf der linken Kardanseite mit 145Nm anziehen zu können, ohne das der Lagerbolzen mitdreht.

Verleihe die Nuss gern, da nicht jeder jedes Werkzeug kaufen muss.

Preis: Das Leihen ist selbstverständlich kostenlos!

Einzig Porto sollte übernommen werden!

Grüße
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blubberboxer

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
30
Hallo Jörg, das ist Nett von dir! Ich muss bald meinen Kardan warten und einen Faltenbalg wechseln! Hast ne PN
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Blubberboxer bekommt als erster die Nuss geliehen.

Weitere Anfragen trotzdem möglich!

Grüße
Jörg
 
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
97
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Hi,
Wie darf man sich die Spezialnuss vorstellen?
Hat da jemand ein Bild davon.
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Die Nuss steht ab ca. 13. Mai zum Weiterverleih zur Verfügung!

Braucht sie dann jemand?
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.024
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Möchte ich dran erinnern - zur Zeit wird ja viel geschraubt....
 
Thema:

Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS

Verleihe Spezialwerkzeug 30er Nuss für Kardantunnel, K25 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Madeira / Verleih / Erfahrungen

    Madeira / Verleih / Erfahrungen: Hallo, Ende nächster Woche fliege ich nach Madeira, wollte nun ein Auto mieten, da kam mir die Idee: „ Wieso kein Moped ?“ Hotel liegt in Funchal...
  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Madeira / Verleih / Erfahrungen

    Madeira / Verleih / Erfahrungen: Hallo, Ende nächster Woche fliege ich nach Madeira, wollte nun ein Auto mieten, da kam mir die Idee: „ Wieso kein Moped ?“ Hotel liegt in Funchal...
  • Teneriffa-Motorrad-Forum

    Teneriffa-Motorrad-Forum: moin, ich bin nicht sicher, ob das hier erwünscht ist - falls nicht bitte löschen. Ein Kumpel von mir hat ein Motorrad-Forum speziell für...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar

    Verleihe Motorrad Anhänger für ein Motorrad absenkbar: Hallo Zusammen, wir haben uns vor kurzem einen Anhänger für ein Motorrad angeschafft, den wir auch zum Verleihen anbieten. Er ist absenkbar und...
  • Oben