Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles?

Diskutiere Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Miteinander, wie bereits erwähnt war ich 10 Jahre im Lager aus Milwaukee nach meiner R1200GS und muss mich erst wieder im GS Lager zurecht...
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Servus Miteinander,

wie bereits erwähnt war ich 10 Jahre im Lager aus Milwaukee nach meiner R1200GS und muss mich erst wieder im GS Lager zurecht finden.

Deshalb mal eine kurze und knackige Frage:

- Gibt es für das original Variokoffer Befestigungssystem an der 1250er GS immer noch keine Koffer aus dem Zubehör, die diese Befestigungen nutzt, ohne irgend so ein Rohrkonstrukt (gefällt mir einfach nicht)?

Grüsse Heiko
 
sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
911
Ort
74564
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Danke dafür.
Die Rackless MotoBags finde ich ja schon mal sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles?

Variokoffer vs. Alukoffer und was bietet der Markt noch so alles? - Ähnliche Themen

  • Soziusfußrastenanlage für BMW Variokoffer und für BMW Alukoffer

    Soziusfußrastenanlage für BMW Variokoffer und für BMW Alukoffer: Hallo zusammen. Für die BMW- Variokoffer benötige ich ja die Soziusfußrastenanlage, wo die schesrze Kunststoffnase dran ist, damit die...
  • Erledigt Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!)

    Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!): Hallo, hätte jemand von euch noch Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!) Könnte auch gegen neue...
  • Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

    Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer: tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
  • Erledigt Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer

    Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer: Servus, der Titel ist schwierig zu beschreiben. Ich möchte an meiner R1250GS HP original BMW Alukoffer anbauen. Den Träger habe ich schon. Nun...
  • Erledigt Suche original BMW-Koffer für F 800 GS Adventure BJ 2017

    Suche original BMW-Koffer für F 800 GS Adventure BJ 2017: Bin auf der Suche nach original BMW-Seitenkoffer für meine F 800 GS Adventure. Vielleicht hat noch jemand welche herumstehen und möchte Platz...
  • Suche original BMW-Koffer für F 800 GS Adventure BJ 2017 - Ähnliche Themen

  • Soziusfußrastenanlage für BMW Variokoffer und für BMW Alukoffer

    Soziusfußrastenanlage für BMW Variokoffer und für BMW Alukoffer: Hallo zusammen. Für die BMW- Variokoffer benötige ich ja die Soziusfußrastenanlage, wo die schesrze Kunststoffnase dran ist, damit die...
  • Erledigt Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!)

    Tausch oder Kauf: Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!): Hallo, hätte jemand von euch noch Sozius-Fußrasten für eine 1250er GS für die Alukoffer? (nicht Variokoffer!) Könnte auch gegen neue...
  • Erledigt Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer

    Neuwertige schwarze Alukoffer mit Träger für R1250GS gegen schwarze Variokoffer: tausche meine neuwertigen schwarzen Alukoffer mit Kofferträger, kodierten Schlössern und Fußrasten von einer neuen R1250GS Adventure gegen...
  • Erledigt Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer

    Fußrastenträger der Adv. statt der "Variokofferrasten" der R1250GS für Alukoffer: Servus, der Titel ist schwierig zu beschreiben. Ich möchte an meiner R1250GS HP original BMW Alukoffer anbauen. Den Träger habe ich schon. Nun...
  • Erledigt Suche original BMW-Koffer für F 800 GS Adventure BJ 2017

    Suche original BMW-Koffer für F 800 GS Adventure BJ 2017: Bin auf der Suche nach original BMW-Seitenkoffer für meine F 800 GS Adventure. Vielleicht hat noch jemand welche herumstehen und möchte Platz...
  • Oben