Biete Bekleidung VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ

Diskutiere VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine neuwertige kaum getragene Thermojacke für unter dem dem Anzug zu tragen. Vanucci Vanucci VXU-3 Herren Thermojacke günstig...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.238
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Jake ist auch einer sehr gute Freizeitjacke für alles nach der Fahrt.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.238
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es wird kälter
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.238
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
nun aber wirklich
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.238
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die Jacke ist so gut was ist denn los?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.238
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Es ist so kalt und die Jacke wärmt
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Die Jacke ist so gut was ist denn los?
Deine Jacke ist gut drei Jahre alt. Ne neue, ungetragene, ohne fremdes Genmaterial, Schweiß und vielleicht noch weitere unangenehme Gerüche kostet grad mal 30 Euro mehr.

Wenn was ist, gibt’s noch die volle Garantie bei Louis.

Würdest du deine Jacke kaufen?
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.238
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
ohne fremdes Genmaterial, Schweiß und vielleicht noch weitere unangenehme Gerüche
Oh ha aber du weisst schon das man Kleidung waschen kann so wie ich und bestimmt auch andere es machen?

Zu Ostern 70 Euro und die Jacke wurde/wird nicht mehr getragen.
 
Thema:

VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ

VANUCCI VXU-M3 GR.54 THERMOJACKE D-LINER, SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

    Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

    VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

    Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48

    Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48: Mit Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektor. Sehr guter Zustand, max. 10 mal gefahren Preis: 200€ icl. Versand (D) Am liebsten vorbeikommen und...
  • Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

    Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

    VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

    Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48

    Vanucci Lederjacke ST1 Gr. 48: Mit Ellenbogen, Schulter und Rückenprotektor. Sehr guter Zustand, max. 10 mal gefahren Preis: 200€ icl. Versand (D) Am liebsten vorbeikommen und...
  • Oben