Valle
Ich glaube nicht, da es reproduzierbar war. Das Geräusch, ich würde es eher als kleine Fehlzündung bezeichnen, habe ich auf der Passstraße im Video regelmäßig wahrgenommen, jedoch ohne das es mich großartig stören würde. Es war einfach nur da. Von einer defekten Nockenwelle würde ich nicht ausgehen, das klingt bestimmt anders.Wenn das mal nicht etwas anderes war...
Nein, leider nicht.Hast Du das Motorrad in den ersten beiden Gängen mehrfach unter hoher Last beschleunigt? Im normalen Fahrbetrieb ist mir das Geräusch nicht aufgefallen sondern nur auf der Passstraße, wo ich den Motor stark gefordert habe.
schalten beim beschleunigen unter volllast ruckts schon ein wenig...ist auch logisch...
das gebt deutlich besser mit etwas weniger gas beim schalten...per tapa...
Ich begreife das schon Du aber nicht.so schwer zu begreifen...?
weil kurz die last voll weggenommen wird...und sofort wieder kommt....
per Tapa
Ja, wenn man den Leistungsunterschied nicht merkt, dann haste auch noch nie die volle Leistung auch mal abgerufen und kannst wirklich bei einer 1150R bleiben. Der Leistungsunterschied, Drehmoment und der kontinuierliche Durchzug ist maximal spürbar. Da gibts auch kein Subjektiv oder was weis ich, der mehr Punch ist auf jedenfall da, das liegt dann nur am Fahrer und nicht am Fzg wenn man das nicht merkt.Ich habe mir auch eine bestellt. Was mich nur wundert sind die Aussagen von ... und Valle bezüglich der Leistung. ... will keinen Leistungsunterschied gespürt haben und Valle brauchte dafür 100 Kilometer. Also braucht man nicht wirklich ein Update auf 1250.Ich habe meine 1200 Bj.06.2018 wieder in Zahlung gegeben, aber ob das überhaupt nötig war...
Glaubst du noch an das Christkind?aber alles überfrachtet mit werbung. da kommt dann sehr schnell der gedanke auf das finanzielle ziele im vordergrund stehen. der schwabe würde sagen .... das hat ein "gschmäckle". und damit haben die meisten ein problem.
Lieber mit Werbung als gar keine Infos/Videos etc. Wo ist da Dein Problemaber alles überfrachtet mit werbung. da kommt dann sehr schnell der gedanke auf das finanzielle ziele im vordergrund stehen. der schwabe würde sagen .... das hat ein "gschmäckle". und damit haben die meisten ein problem.