Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum nun „V. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 21.07. bis 23.07.2017.
Hier die Eckdaten:
Wer an dem Wochenende dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen eines Zimmers direkt mit dem „Hotel 3 Rosen“ ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Einige haben beim „Check out“ am Sonntag schon die Zimmer für dieses Treffen gebucht …
Bitte schickt mir eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann.
Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten.
Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“.
Viele Grüße
Martin
Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum nun „V. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 21.07. bis 23.07.2017.
Hier die Eckdaten:
- wann: 21.-23.07.2017
- wo: in der "Fast-Mitte Deutschlands" in „Worbis“ / auf dem "Eichsfeld" im "Hotel 3 Rosen" – bitte schaut euch die „Anfahrtsbeschreibung“ genau an und beachtet diese bei der Adresseingabe im Navi!
- Kosten: EZ 62,- € DZ: 110,- € => alle Zimmerpreise sind pro Tag inkl. Halbpension -Buffet am Freitag, Grillen oder ähnliches am Samstag, des Weiteren ist das Frühstück inkl. Eichsfelder Wurstspezialitäten
- Freitag den 21.07.2017 individuelle Anreise.
- Abends bei einem leckeren Essen (ab ca. 18:30) –wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem „Fassi“ freie Hand- und Bierchen einander kennenlernen
- Samstag nach dem Frühstück eine, in mehrerer kleinen Gruppen aufgeteilte, Ausfahrt um die ca. 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
- Mittags gemeinsame Anlaufstelle zum Essen, Trinken, klönen / ratschen usw.
- am Nachmittag gemeinsame Anlaufstelle ... wenn das obligatorische Gruppenfoto im Kasten ist, geht es dann geschlossen zum Hotel zurück
- Ankunft im Hotel
- Abends lassen wir es uns auf der Terrasse bei lecker Thüringer Grillspezialitäten oder Ähnlichen und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
- Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise
Wer an dem Wochenende dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen eines Zimmers direkt mit dem „Hotel 3 Rosen“ ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
Einige haben beim „Check out“ am Sonntag schon die Zimmer für dieses Treffen gebucht …
Bitte schickt mir eine Nachricht mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann.
Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten.
Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“.
Viele Grüße
Martin
Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
Zuletzt bearbeitet: