USB Adapter BMW

Diskutiere USB Adapter BMW im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand die Teile Nummer von dem original BMW USB Ladeapter 10mm. Ich meine den kleinen kurzen Stecker der zwei USB...
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand die Teile Nummer von dem original BMW USB Ladeapter 10mm. Ich meine den kleinen kurzen Stecker der zwei USB A Anschlüsse hat und in die Normstromdose passt. Hab keider bei leebmann trotz Serennummer den falschen geordert.
Danke!
usb.jpg
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
Hy, Danke,
kenn ich, habe mich aber für den Stecker entschieden, wer weiß wofür man die mal braucht...
Sonnigen Tag!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.939
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ja, stimmt. Den Originalen habe ich natürlich aufgehoben. Ist ratzfatz zurückgebaut.

Gruß - Pendeline
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.251
Hi
Da bewegt man sich z.B. zu Conrad, sucht sich den Passenden aus, bezahlt "etwas" weniger als bei BMW und mit der Differenz geht man mit seiner Familie essen.
gerd
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
Hi
Da bewegt man sich z.B. zu Conrad, sucht sich den Passenden aus, bezahlt "etwas" weniger als bei BMW und mit der Differenz geht man mit seiner Familie essen.
gerd
Es ist doch eigentlich nicht schwer, oder? Ich will die Teilenummer, wenn man sie nicht kennt, ok. Würde ich einen Tipp zum Geld sparen oder zur Freizeitgestaltung mit meiner Familie suchen, hätte ich es geschrieben.
In dem Sinne... schönes Wo-Ende
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.630
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Es ist doch eigentlich nicht schwer, oder? Ich will die Teilenummer, wenn man sie nicht kennt, ok. Würde ich einen Tipp zum Geld sparen oder zur Freizeitgestaltung mit meiner Familie suchen, hätte ich es geschrieben.
In dem Sinne... schönes Wo-Ende
reagierst Du immer so freundlich, wenn Dir jemand helfen will..?
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
Es gibt einen passenden von BMW, der schaut nur minimal aus der Buchse, das gefällt mir am besten. Ich werde das noch mal beim Händler checken und dann die Nr. posten. Danke für die Alternativen!!
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
reagierst Du immer so freundlich, wenn Dir jemand helfen will..?
Sollte nicht unfreundlich sein, nur hat der Beitrag absolut nichts mit der Frage zu tun. Darauf hinzuweisen ist nicht unhöflich sondern ehrlich. Diese Art der Beiträge müllen die ganzen Foren voll und bringen nix. Ist aber nur meine Meinung, ganz ohne unfreundliche Absicht.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Sollte nicht unfreundlich sein, nur hat der Beitrag absolut nichts mit der Frage zu tun. Darauf hinzuweisen ist nicht unhöflich sondern ehrlich. Diese Art der Beiträge müllen die ganzen Foren voll und bringen nix. Ist aber nur meine Meinung, ganz ohne unfreundliche Absicht.
Ich bin froh dass es Gerd mit seinem "Power Boxer" gibt, so eine Kapazität hab ich bisher
nirgens gesehen, danke Gerd.

Seinen Schreibstil wirst du schon noch zu deuten wissen :).
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.251
Hi
Danke, aber in diesem speziellen Fall gibt es nichts zu deuten.
Meine Reifen kaufe ich auch nicht bei BMW.
Die Li-Batterie gibt es (10Ah; EtNr 61 21 8 563 912) für schlappe 300 EUR.
Klaus verlangt nicht mal die Hälfte, schreibt aber auch nicht "BMW" drauf.

Wenn sich alle so ausdrücken würden, dass man zweifelsfrei auf einen Beitrag antworten könnte, dann käme z.B. das Wort "Felge" nur ganz selten vor weil zu 99% "Rad" gemeint ist (und so auch die Bezeichnung im ETK lautet).
Weiterhin hätte kaum ein Beitrag "236" Antworten weil "233" nix mit der Frage zu tun haben sondern auf irgendein Detail einer anderen Antwort eingehen.
So wie auch diese Antwort auf einen sehr definierten Beitrag.

Übrigens: Die passende Nummer findet man im ETK. Dort selbst zu suchen vermeidet jegliche überflüssige Antwort.
gerd
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
Hi
Danke, aber in diesem speziellen Fall gibt es nichts zu deuten.

erd
Hallo,
das sehe ich genauso, an der Frage nach der "originalen BMW Teilenummer" gibt es nichts zu deuten.
Aber wie auch immer, im ETK bin ich nicht fündig geworden. Selbst mit Eingabe der letzten 7 Stellen der FZ Nummer erscheinen die Teile für den Zigarettenanzünder und nicht das Teil mit 10mm. Deswegen die Frage, da ich bei Leebmann blöderweise die Zigarrettenanzündervariante letzte Woche falsch bestellt habe. Ich bleibe dran.
Grüße
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.768
Ort
13503
Modell
R1300 GS
[FONT=BMWType_Bold][/FONT] 65412458285
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
War heute beim Freundlichen, es gibt keinen entsprechenden Adapter von BMW! Ich habe jetzt den empfohlenen Adapter von Wunderlich genommen, Danke noch mal für den Tipp.
 
P

punch

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
59
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS HP
das war eine Fehlinfo von der Hotline eines BMW Händlers und sogar der BMW Niederlassung, die haben immer den gleichen Adapter gesehen, der ist aber für den Zigarettenanzünder... mit EIngabe der Fahrgestellnr. kommt auch das Teil raus..passt aber nicht
 
Thema:

USB Adapter BMW

USB Adapter BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • Biete Sonstiges USB Adapter auf 12 V DIN Borddose

    USB Adapter auf 12 V DIN Borddose: Hallo, ich verkaufe einen USB Adapter mit zwei Anschlüssen für die 12V Borddose im Cockpit. Hatte diesen für ca. 3 Wochen an einer R1200GS LC...
  • USB Adapter für Steckdose im Cockpit

    USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

    Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN: Hallo GS- Gemeinde Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden...
  • USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC

    USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC: Moin, gibt es eigentlich einen Adapter für die BMW Bordsteckdose? Gruß Thomas
  • USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°

    BMW R1200GS Kugelflex USB Adapter Steckdose Bordsteckdos 12V 360°: Neuwertig, universal, nicht nur R1200GS, Klemmung 15-28mm, Kugelflex USB Bordsteckdose Kit, besteht aus USB Dose, Kugelaufnahme, Klemme und...
  • Biete Sonstiges USB Adapter auf 12 V DIN Borddose

    USB Adapter auf 12 V DIN Borddose: Hallo, ich verkaufe einen USB Adapter mit zwei Anschlüssen für die 12V Borddose im Cockpit. Hatte diesen für ca. 3 Wochen an einer R1200GS LC...
  • USB Adapter für Steckdose im Cockpit

    USB Adapter für Steckdose im Cockpit: Hallo, Ich suche einen USB Adapter den man in die vorhandene Steckdose reinstecken kann. Ich will damit mein Handy laden. Welches Produkt könnt...
  • Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN

    Doppelsteckdose\Adapter USB-DIN: Hallo GS- Gemeinde Ich möchte an meiner Bordsteckdose gleichzeitig mein altes Zumo 550 Navi (Standard Bordstecker) und mein Handy (USB) laden...
  • USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC

    USB Adapter für Cockpitsteckdose BMW 1200 GS LC: Moin, gibt es eigentlich einen Adapter für die BMW Bordsteckdose? Gruß Thomas
  • Oben