und schon wieder ein Neuer

Diskutiere und schon wieder ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde ich will mich mal kurz vorstellen bin ab heute stolzer Besitzer einer 2011 R1200GS ,das war schon immer mein Traum und jetzt...
Snoopy

Snoopy

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
9
Ort
Hamburg
Modell
GS 2011
Hallo GS Gemeinde
ich will mich mal kurz vorstellen
bin ab heute stolzer Besitzer einer 2011 R1200GS ,das war schon immer mein Traum und jetzt hat es geklappt :o
zu meiner Person ich habe diese Jahr zum fünften mal die 0 gefeiert und komme aus HH
in meiner Vergangenheit hab ich erst eine V-Strom dann eine Varadero beritten jetzt versuch ich halt die GS zu bändigen
ich werd mich dann erstmal durchs Forum lesen und hoffe den kauf nicht zu bereuen
vielleicht sieht man sich mal
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.549
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
0, 10, 20, 30,40 = Fünf Nullen. Ergo Vierzig Jahre,
Willkommen und viel Späßken mit deiner GS TÜ.

Mit schrägen Grüßen
Boxerdriver
 
Thema:

und schon wieder ein Neuer

und schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

    Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen.... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

    Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Passt schon!

    Passt schon!: Aeh...falls ihr euch gefragt habt ob es passt... ...ja gerade so eben mit etwas quetschen!:cool: Olaf
  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Oben