Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

Diskutiere Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke für die guten Tipps, da werde ich mir mal einen Tag Zeit nehmen müssen. Anfangen werde ich wohl mit dem Batteriegehäuse, da vermute ich das...
Chris-GS

Chris-GS

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
382
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
Danke für die guten Tipps, da werde ich mir mal einen Tag Zeit nehmen müssen.
Anfangen werde ich wohl mit dem Batteriegehäuse, da vermute ich das Problem, ist auch vom Arbeitsumfang noch überschaubar.
 
Thema:

Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten - Ähnliche Themen

  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Uhr im FID

    Uhr im FID: Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein Problem: Die Uhr im FID läuft doch eigentlich immer, auch ohne Zündung an und sowas. Seit neuestem ist die...
  • Uhr im FID

    Uhr im FID: Seit dem Tausch meiner Batterie funktioniert die Uhr im FID nur noch wenn die Zuendung eingeschaltet ist und die Zeit faengt dann jedesmal wieder...
  • Kein Strom nach Dreh d. Zündschlüssels

    Kein Strom nach Dreh d. Zündschlüssels: :( seit einigen Tagen versagt gelegentl. mein Zündschloss. Dies äußert sich so, dass ich nach Ausschalten der Maschine den Schlüssel stecken lasse...
  • Uhr im FID

    Uhr im FID: :confused:Hallo Leute, die Uhr im FID setzt nach einer Standzeit von ca. 4 Wochen aus,Mopped springt aber gut an.Sobald der Motor startet geht...
  • Uhr im FID - Ähnliche Themen

  • Uhr bleibt gelegentlich stehen

    Uhr bleibt gelegentlich stehen: Hi zusammen, leider hab ich in der Suchfunktion nichts gefunden... Problemchen: • Ich weiß noch nicht genau, ob es am neuen ConnectedRide...
  • Uhr im FID

    Uhr im FID: Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein Problem: Die Uhr im FID läuft doch eigentlich immer, auch ohne Zündung an und sowas. Seit neuestem ist die...
  • Uhr im FID

    Uhr im FID: Seit dem Tausch meiner Batterie funktioniert die Uhr im FID nur noch wenn die Zuendung eingeschaltet ist und die Zeit faengt dann jedesmal wieder...
  • Kein Strom nach Dreh d. Zündschlüssels

    Kein Strom nach Dreh d. Zündschlüssels: :( seit einigen Tagen versagt gelegentl. mein Zündschloss. Dies äußert sich so, dass ich nach Ausschalten der Maschine den Schlüssel stecken lasse...
  • Uhr im FID

    Uhr im FID: :confused:Hallo Leute, die Uhr im FID setzt nach einer Standzeit von ca. 4 Wochen aus,Mopped springt aber gut an.Sobald der Motor startet geht...
  • Oben