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Rudi1969
Themenstarter
Habe leider einen Riss in der Druckleitung vom Treibstofftank zum Druckminderer.
Der Riss befindet am Kunststoffrohr. Beim Starten (Druckaufbau) entsteht ein Sprühregen.
Man muss für den Austausch der sogenannten Spinne (Komplettverrohrung für die Treibstoffversorgung) das Heck hoch klappen.
Hat jemand eine praktikable Idee, damit man dieses Problem anders löst?
Meine Idee wäre, das Rohr nach dem Riss abschneiden, dann zu erwärmen und eine Metallhülse hineinschieben um für das anbringen des Benzinschlauches mit seiner Klemme genug Widerstand zu haben,
oder Anstelle mit Hitze zu arbeiten, vielleicht ein Hülse mit Gewinde verwenden und in das Rohr schrauben?
Der Riss befindet am Kunststoffrohr. Beim Starten (Druckaufbau) entsteht ein Sprühregen.
Man muss für den Austausch der sogenannten Spinne (Komplettverrohrung für die Treibstoffversorgung) das Heck hoch klappen.
Hat jemand eine praktikable Idee, damit man dieses Problem anders löst?
Meine Idee wäre, das Rohr nach dem Riss abschneiden, dann zu erwärmen und eine Metallhülse hineinschieben um für das anbringen des Benzinschlauches mit seiner Klemme genug Widerstand zu haben,
oder Anstelle mit Hitze zu arbeiten, vielleicht ein Hülse mit Gewinde verwenden und in das Rohr schrauben?