Tom und Sabsi Heiraten

Diskutiere Tom und Sabsi Heiraten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Ich mache im Mai den 30er voll und habe immer noch das Zirpen im Bauch. ;-)))
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Alter Schwede.......gestern habe ich Backpapier im Haus gesucht.......natürlich keines gefunden.........aber was hängt den da hinter unserem Warmwasser Speicher:mund:


Geh leck ein Weißes nagelneues Brautkleid


Jetzt steh ich unter Zugzwang


Tom der nun nicht weiß was er Anziehen soll
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.817
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wie jetzt ? :eekek: ich hoffe du hast ganz schnell die Augen geschlossen und dich wieder umgedreht ! :nein:

Wieso sucht man Backpapier hinter einem Warmwasserspeicher 🙈

Das Brautkleid meiner Tochter ist gut verhüllt ( Kleidertasche ) bei mir " versteckt "

Ja putz dich nur schön raus ! :nicken:
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Wie jetzt ? :eekek: ich hoffe du hast ganz schnell die Augen geschlossen und dich wieder umgedreht ! :nein:

Wieso sucht man Backpapier hinter einem Warmwasserspeicher 🙈

Das Brautkleid meiner Tochter ist gut verhüllt ( Kleidertasche ) bei mir " versteckt "

Ja putz dich nur schön raus ! :nicken:
Weil der in unserem Technikraum steht und wir dort auch Sachen lagern, wie Alufolie Katzenfutter, Reinigungsmittel Müllsäcke..........und eben auch Backpapier

Eben diese Komische Kleidertasche kannte ich nicht......


Bin blind gleich rücklings wieder raus :cool:

Tom
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Jetzt steh ich unter Zugzwang
Tom der nun nicht weiß was er Anziehen soll
Klasse!!! Wenn schon (noch), dann mit Stil, das passt zu Euch!!!

Ist doch klar - du musst einen Anzug anziehen, ich könnte mir bei dir und deinem Style sehr gut was klassisches vorstellen, schwarzer Smokin zum Beispiel ;-)
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Frank, das war das zündende Stichwort :verliebt:

SMOKING

Habe soeben einen klar gemacht im Kostümverlei

Tom der jetzt einen GT einwirft

Blödsinn, ich werde mir einen Frack ausleihen.....oder doch einen Smoking
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
603
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Aber in der Küche bitte nicht im SMOKING, notfalls lieber halb nackt wie neulich! 😉
 
mossoma

mossoma

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Versprochen...... :cool: :cool: :cool: :cool:

Tom der jetzt nach hause fährt
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey Tom,

auch aus Plattdeutschland die besten Hochzeitswünsche!!!! 🍀

Wir folgen dann am 24.08.24! Wir sind zwar noch keine 60, aber ne Ü50-Hochzeit isses bei uns auch! 😉
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hey Tom, perfekt - bist auf dem richtigen Weg, auf selbigen wollten wir dir ja helfen 😉
Ich habe auch an Frack gedacht - dachte dann aber dass du etwas zu cool dafür bist, nicht dass Sbsi dich als "verkleidet" empfindet 🎉.

Egal was - du wirst dich richtig entscheiden! Wird bestimmt ein Mega-Ding 👍
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.570
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Alter Schwede.......gestern habe ich Backpapier im Haus gesucht.......natürlich keines gefunden.........aber was hängt den da hinter unserem Warmwasser Speicher:mund:


Geh leck ein Weißes nagelneues Brautkleid


Jetzt steh ich unter Zugzwang


Tom der nun nicht weiß was er Anziehen soll
Jetzt wo du das Brautkleid schon gesehen musst es wohl tragen und deine Sabsi trägt Smoking.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.077
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Habe als Norddeutscher dann einfach im österreichischen Trachtenjanker geheiratet.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.855
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Habe als Norddeutscher dann einfach im österreichischen Trachtenjanker geheiratet.
das hätte den sofortigen Entzug der Ostfriesischen Ehrenbürgerschaft zur Folge. :wink:

Dem Hochzeitspaar wünsche ich nur das Beste! Das klappt!

Ostfriesland.jpg
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.422
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also vom Typ her, von der äußeren Erscheinung kann ich mir Dich, Tom, sehr gut im klassischen Frack vorstellen, und mit einem schwarzen Zylinder, also ein Chapeau-Clack. Würde Dir megagut stehen.👍👍👍 :bier:

Du bist ja in der richtigen Stadt...........für den Wiener Opernball gibts doch Dutzende Frackverleih.....
 
Thema:

Tom und Sabsi Heiraten

Tom und Sabsi Heiraten - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50 - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Zeichenerklärung tom tom go ride

    Zeichenerklärung tom tom go ride: Weiß jeman was der Sperrbock beim tom tom Go Ride in der Karte bedeutet. Außerdem sind auf der Fahrbahn in der karte so eine Art Schienen zu...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Biete R 1250 GS Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50

    Tom Tom Rider 500 Navi Halter K 50: Hallo, hiermit biete ich eine selbst gebaute Navihalterung fürs Tom Tom Rider 500 an, die an die GS K50 montiert wird. Die Montagepunkte sind die...
  • Oben