Thomas Tuchel soll bleiben

Diskutiere Thomas Tuchel soll bleiben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber erst wenn Brot alle ist.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.192
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
. Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.340
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Na gut bleiben wir beim dümmsten Thema der Welt.
Ich bin gerade auf ksta.de dort wird mir ein Artikel angezeigt:
HÄNDE Aus den Taschen
FC Fan weisst FC Profi zu recht.

Für wen hält sich so ein Untemensch?
Was ist das für ein Gesockse, das sich so etwas anmasst ?

Generell würde ich sagen - ohne Worte.
Aber das so etwas sogar eine Nachricht wert ist? Kapier ich nicht.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.475
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich sag, besser nigs zum Thema....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.192
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Nach meinem Dafürhalten geht es hier um GSen unterschiedlicher Baureihen, deren Probleme und deren Zubehör...
In der Rubrik "Smalltalk und Offtopic" unter dem Thema "Witzesammlung"? Na das ist dann aber schon sehr engstirnig... ;-) oder wiederum sehr lustig, je nachdem wie man es sieht :D
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.366
Modell
KTM 1090 Adenture R
Was hat denn der Azubi von Raab damit zu tun? :confused:
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
222
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Damit der ganze Blödsinn mal ein Ende hat: ich habe ihn angerufen! ------>

Und er sagt, er bleibt! Ständig würden Anrufer/Personen ihn darauf ansprechen, er hat das aber final mit seiner Partnerin geklärt und sich entschlossen zu bleiben!

Also bitte hört auf, andere Dinge über ihn zu erzählen, denn: Thomas Tuchel bleibt, wo er ist!

SchöWoEnde!
 
Thema:

Thomas Tuchel soll bleiben

Thomas Tuchel soll bleiben - Ähnliche Themen

  • Servus vom Thomas

    Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

    Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

    Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas stellt sich vor

    Thomas stellt sich vor: Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
  • Thomas stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Servus vom Thomas

    Servus vom Thomas: Hallo Zusammen Ich bin der Thomas aus Adliswil bei Zürich und komme ursprünglich aus Niederbayern. Meine Frau fährt nach ein paar Jahren Pause...
  • Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

    Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts: Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
  • Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt

    Thomas Junker, mdr reisen mit motorrad und geländewagen um die welt: Thomas Junker reist seit 1991 um die welt. erst mit einer BMW R100GS, in begleitung eines zweiten fahrers auch auf dem moped. später dann wohl auf...
  • Thomas stellt sich vor

    Thomas stellt sich vor: Servus zusammen, ich möchte mich hier erstmal vorstellen. Thomas aus Veitshöchheim, liegt unmittelbar bei Würzburg. ( Unterfranken) Fahre jetzt...
  • Oben