Temperatur Motor links

Diskutiere Temperatur Motor links im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute , zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch. Nun zum Problem: Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist...
skyfox23

skyfox23

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
29
Ort
Berlin Rerinickendorf
Modell
F 650 GS
Hallo Leute ,
zuerst beste Grüße in den Wonnemonat Mai an euch.

Nun zum Problem:
Ist es normal das der Motor auf der linken Seite "heißer" ist als auf der rechten Seite?
Vielleicht weil dort ja die Wasserpumpe ist?

Oder ist mir das zuvor nur nicht bewusst aufgefallen.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise von euch.

Tschüß aus Berlin
RALF
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.753
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo Ralf.
Du fragst Sachen, is mir bewusst noch nie aufgefallen. Ich würde mal behaupten, das kommt vom Krümmer, der ja zur linken Seite geführt wird und dann links unter/neben dem Motor langläuft. Hier ist die Hitzeabstrahlung natürlich am stärksten, aber bestimmt nicht problematisch.
Wenn Du immer auf genug Öl und Kühlflüssigkeit achtest, hast Du alles menschenmögliche getan um Überhitzung vorzubeugen, den Rest regelt der Motor von allein.
Also: draufsetzen und Spaß haben!
 
Thema:

Temperatur Motor links

Temperatur Motor links - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

    F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Wie macht ihr das bei den Temperaturen

    Wie macht ihr das bei den Temperaturen: Mich würde interessieren, ob ihr bei den Temperaturen >35‘C noch fahrt und wie ihr das kleidungstechnisch löst? Gruss, maxquer
  • Motor temperatur Anzeige im Display ?

    Motor temperatur Anzeige im Display ?: Ich habe eine F750GS mit dem normalen Display. Dort kann ich unter den div. Anzeigen auch die Motortemperatur anzeigen lassen. Meine Frage handelt...
  • Motor überhitzt im STOP & GO Stadtverkehr

    Motor überhitzt im STOP & GO Stadtverkehr: Hi, bei meiner neuen GS EZ2017/05 überhitzt der Motor bei Stop & Go, 25 Grad Außentemperatur klettert die Motortemperatur auf 118 Grad und die...
  • Motor überhitzt im STOP & GO Stadtverkehr - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung

    F800 GS Hitze/Temperatur Erfahrung: Hallo zusammen, Die Suchfunktion hab ich benutzt. Allerdings nur einen Beitrag gefunden in dem mehr über die Fragestellung des Erstellers...
  • Wie macht ihr das bei den Temperaturen

    Wie macht ihr das bei den Temperaturen: Mich würde interessieren, ob ihr bei den Temperaturen >35‘C noch fahrt und wie ihr das kleidungstechnisch löst? Gruss, maxquer
  • Motor temperatur Anzeige im Display ?

    Motor temperatur Anzeige im Display ?: Ich habe eine F750GS mit dem normalen Display. Dort kann ich unter den div. Anzeigen auch die Motortemperatur anzeigen lassen. Meine Frage handelt...
  • Motor überhitzt im STOP & GO Stadtverkehr

    Motor überhitzt im STOP & GO Stadtverkehr: Hi, bei meiner neuen GS EZ2017/05 überhitzt der Motor bei Stop & Go, 25 Grad Außentemperatur klettert die Motortemperatur auf 118 Grad und die...
  • Oben