Erledigt SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU

Diskutiere SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung. Hatte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.675
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Biete eine SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker an. Die Teile sind neu, komplett in Originalverpackung inkl. Anbauanleitung.
Hatte sie mal gekauft, aber nie verbaut.
SW Motech Vario

NP aktuell ca. 98 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
Bei Interesse PN oder Email an gsadventure@gmx.net
Lenkerverlegung.jpg
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.675
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Man kann mir auch ein Angebot machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU

SW Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker - NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

    Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech Rearbag

    SW Motech Rearbag: Verkaufe hier meinen SW Motech Rearbag in einwandfreiem Zustand und mit sämtlichem Zubehör. Nach kurzer Nutzung musste ich feststellen dass er mir...
  • Biete R 1200 GS LC Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech

    Seat-Rack Gepäckträger von SW-Motech: Biete euch hier eine Gepäckträger für die R 1200GS LC (12-16)an. Guter Zustand da wenig genutzt NP: 170 Euro bei SW VP: 150 Euro Versand: inkl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

    SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.: Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker

    SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an. Auszug aus der SW-Motech Beschreibung: • Silber...
  • Suche Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020)

    Suche ein Topcase für meine 1250er GS (2020): Hallo ich bräuchte ein Topcase für meine GS. BMW Vario Topcase oder SW-MOTECH Wenn also jemand sein Topcase nur rumliegen hat und nicht nutzt...
  • Oben