Erledigt SW Motech Evo City

Diskutiere SW Motech Evo City im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
772
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Das ältere Modell mit 11 - 15 Liter Fassungsvermögen.

1713547525065.png
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Den habe ich noch übrig, was bietest du mir?
 
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
772
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Per PN
 
Zuletzt bearbeitet:
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich mache morgen ein paar Fotos und dann kannst du dich entscheiden.
Der Preis wäre ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Evo City

SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Tankrucksack SW Motech Evo City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt SW Motech Tanrucksack City Evo

    SW Motech Tanrucksack City Evo: Biete Tankrucksack City für die Evo Tankrunge von SW Motech. Neupreis 170€ VB 100,- Beschreibung: Der EVO City wurde für Adventure-Bikes und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

    SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

    SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech Evo City

    Tankrucksack SW Motech Evo City: Biete einen Tankrucksack von SW Motech (Evo City). Der Tankrucksack ist neuwertig. Im Deckel habe ich eine Halterung verbaut (von innen...
  • Oben