Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

Diskutiere Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
817
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad).
Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren.

Die Karte sollte Kontrastreich sein und Detailliert.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Auf was für einer Seite muss ich nachsehen?
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
817
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Werde mir die Seiten morgen ansehen und berichten
 
B

blackbeemer

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1.136
Ich habe neben der Garmin CN immer die Freizeitkarte D auf dem Gerät. Routet einwandfrei.
 
Thema:

Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Suche Variokoffer für die R1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Akrapovic für R 1250 GS

    Suche Akrapovic für R 1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Vielen Dank und Grüße Thorsten
  • Suche Prospekt 850/1100GS

    Suche Prospekt 850/1100GS: Moin zusammen! Ich suche einen Prospekt von der R 850/1100GS, in dem es ein Foto gibt, das die GS mit dem tiefen Auspuff der RT/RS zeigt. Diesen...
  • Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub

    Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch/ Grainau für Urlaub: Suche Unterstellplatz für Auto und Anhänger in und um Garmisch / Grainau für Urlaube( evtl 1-2 mal im Jahr). Es wäre schön, wenn der Anhänger...
  • Suche Suche Windschild für 2010er ADV

    Suche Windschild für 2010er ADV: Hallo Leute, suche Windschild für 2010er ADV,evtl tausch gegen ein getöntes! Gruß Jürgen
  • Suche Suche Variokoffer für die R1250GS

    Suche Variokoffer für die R1250GS: Suche Variokoffer für die R1250GS Grüsse Heiko
  • Oben