Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

Diskutiere suche bezahlbare 2-Ventiler GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
F

Frank H

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
23
Ort
49324 Melle
Modell
2x R 65 GS(leider zu früh verkauft)
Hallo zusammen,

ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das Motorrad muss keine Schönheit sein, sollte nur technisch einigermaßen auf der Höhe sein.
Ich möchte gerne wieder zum Gelegenheitsfahrer werden...

Angebote gerne per E-Mail an franhemmen(ät)gmx.de, wenn möglich mit Preisvorstellung und Bild.

Vielen Dank,

Frank
 
Thema:

suche bezahlbare 2-Ventiler GS

suche bezahlbare 2-Ventiler GS - Ähnliche Themen

  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50

    Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50: Hallo Allerseits, ich suche den Kombischalter in Fahrtrichtung links für meine GS 1200 LC, BJ.2014,K50. Vielen Dank im Voraus. Grüße Uli!
  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS

    Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Doppelsitzbank von Touratech. Die Bank darf auch optische Mängel haben. Danke vorab und viele...
  • Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50

    Suche einen Kombischalter links für meine GS 1200 LC BJ 2014,K50: Hallo Allerseits, ich suche den Kombischalter in Fahrtrichtung links für meine GS 1200 LC, BJ.2014,K50. Vielen Dank im Voraus. Grüße Uli!
  • Suche Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS

    Suche Lenkanschlag/-Begrenzer Touratech für R1100GS: Hallo GS-Gemeinde, Ich bin dabei meine 1100GS anzupassen, für lange Fahrten vorzubereiten und ein Lenkanschlag fehlt ihr noch. Falls jemand einen...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

    Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS

    Suche bezahlbare Sitzbank von Touratech für eine 1100GS oder 1150GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren Doppelsitzbank von Touratech. Die Bank darf auch optische Mängel haben. Danke vorab und viele...
  • Oben