Biete Bekleidung Stiefel Held Shaku Gr.41

Diskutiere Stiefel Held Shaku Gr.41 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Ich verkaufe hier einen Satz Motorradstiefel Held Shaku, hoher Schaft, Rindleder, Größe 41. Die Stiefel sind wenig getragen, wir bevorzugen...
moubeli

moubeli

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.095
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo. Ich verkaufe hier einen Satz Motorradstiefel Held Shaku, hoher Schaft, Rindleder, Größe 41.
Die Stiefel sind wenig getragen, wir bevorzugen jedoch Kurzstiefel. Leichte Gebrauchsspuren gibt es am oberen Kederband/Abschluß des Schaftes und an der Außensohle. Ansonsten guter, gepflegter Zustand.
Preis: 43€ plus 7€ Versand.
IMG_2074.JPG
IMG_2073.JPG
IMG_2072.JPG
IMG_2075.JPG
 
Thema:

Stiefel Held Shaku Gr.41

Stiefel Held Shaku Gr.41 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka + Levior Motorradjacken, Daytona, Fox, Held Stiefel

    Rukka + Levior Motorradjacken, Daytona, Fox, Held Stiefel: Rukka in weiß Size 56 - Neu 390,- Rukka Jacke schwarz Size 54 - gebr. 300,- Levior Collection Jacke Size XXL - Lagerware 50,- Daytona Roadstar...
  • Tipp - Bekleidung

    Tipp - Bekleidung: Wenn noch Jemand wirklich gute Bekleidung sucht oder Helme, Stiefel, Handschuhe... gebe ich gerne den Tipp hier weiter. (Nein ich habe keinen...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

    RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Allround Gr.38 / Motorradjacke Held Gr. S Damen

    BMW Stiefel Allround Gr.38 / Motorradjacke Held Gr. S Damen: Details:Stiefel Obermaterial: ca. 1,8 mm starkes Rindleder mit Cordura Gore-Tex Membran Öl- und benzinresistente Gummisohle Reflexmaterial...
  • Biete Sonstiges Stiefel Held Seguro Gr. 40

    Stiefel Held Seguro Gr. 40: Hallo, habe die Stiefel vor einigen Monaten hier im Forum für meine Frau gekauft, leider passen ihr diese nicht. Die Stiefel sind neu und...
  • Stiefel Held Seguro Gr. 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Rukka + Levior Motorradjacken, Daytona, Fox, Held Stiefel

    Rukka + Levior Motorradjacken, Daytona, Fox, Held Stiefel: Rukka in weiß Size 56 - Neu 390,- Rukka Jacke schwarz Size 54 - gebr. 300,- Levior Collection Jacke Size XXL - Lagerware 50,- Daytona Roadstar...
  • Tipp - Bekleidung

    Tipp - Bekleidung: Wenn noch Jemand wirklich gute Bekleidung sucht oder Helme, Stiefel, Handschuhe... gebe ich gerne den Tipp hier weiter. (Nein ich habe keinen...
  • Biete Sonstiges RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......

    RUKKA HERREN HOSE; JACKE; DAYTONA STIEFEL; HANDSCHUHE und vieles mehr......: Herrenbekleidung wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Alle Teile keine Stürze erlitten. Fotos sende ich gerne per Mail zu Rukka Pro GTX Gore Tex Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Allround Gr.38 / Motorradjacke Held Gr. S Damen

    BMW Stiefel Allround Gr.38 / Motorradjacke Held Gr. S Damen: Details:Stiefel Obermaterial: ca. 1,8 mm starkes Rindleder mit Cordura Gore-Tex Membran Öl- und benzinresistente Gummisohle Reflexmaterial...
  • Biete Sonstiges Stiefel Held Seguro Gr. 40

    Stiefel Held Seguro Gr. 40: Hallo, habe die Stiefel vor einigen Monaten hier im Forum für meine Frau gekauft, leider passen ihr diese nicht. Die Stiefel sind neu und...
  • Oben