Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So.... ....Super Wetter.....Ich fahr jetzt mal ne Runde:p:D
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Schubbssss...

und: Ja, ich lebe noch.

@ Jürgen: Danke nochmal für die erste Runde durch die Pfalz.... ab Mai sollten wir das wiederholen!

Gruß,
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
....viel Glück für die anstehenden Prüfungen!:):)
Danke!

1/5 ist schon (vermutlich erfolgreich :( ) erledigt.

2/5 kommt am Freitag - also Daumen drücken!! ;)

Der Rest kommt dann nächste Woche.

Und dann hoffentlich Sonnenschein, denn dann hab ich U R L A U B ! ! !

Gruß,
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Moin,

2/5 ist auch glücklich verlaufen.
Fehlen nur noch drei....
Aber inzwischen hab ich mir mal Gedanken gemacht, was ich in der kommenden Moppedsaison so alles anstellen will.
Daher die Frage: kommt jemand mit zum Siebenschläfertreffen (zumindest als Tagesgast?)

Euch allen einen schönen Sonntag,

Grüssle aus der Eifel,
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Soo,...gehe jetzt mal auf eine kleine Sonntagsrunde in Richtung Baumholder.
Muss mal langsam wieder meinen Aktionsradius ausdehnen.....

Euch allen einen schönen Sonntag,
Gruß,
Alex

@JOQ:Verdammt verlockendes Angebot....
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Schubbs....
und am Wochenende wird gefahren....
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Warum.....

.....ist hier eigentlich so wenig los?:confused:
Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?:confused:
Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?:eek::eek::eek:
Fahrt Ihr alle lieber Alleine?:confused:
Oder fahrt Ihr nicht?:confused:
:eek::p;):D
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.251
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
.....ist hier eigentlich so wenig los?:confused:
Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?:confused:
Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?:eek::eek::eek:
Fahrt Ihr alle lieber Alleine?:confused:
Oder fahrt Ihr nicht?:confused:
:eek::p;):D
komm vor lauter durch die Gegend fahren nicht zum Lesen :D
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
.....ist hier eigentlich so wenig los?:confused:
Ist das nicht schon die zweite Saison so?? Wo sind denn die ganzen Helden hin?:o:confused:
Was macht Ihr denn Alle so den lieben langen Tag?:confused:
Da wohnen wir in einer der schönsten Mopped-Regionen in D und hier ist so was von tote Hose!!?:eek::eek::eek:
... und meiner Einer hat seinen Moppedurlaub in Sachsen und Thüringen gemacht :cool:
Fahrt Ihr alle lieber Alleine?:confused:
Oder fahrt Ihr nicht?:confused:
:eek::p;):D
Seit meine Frau eine eigene Maschine hat, sind wir sehr oft im Doppelpack unterwegs. In Breitenau waren wir dieses Jahr, mit dem Stammi WI/MZ waren wir in Luxemburg (gell - Ralf_GSX1400 :D)... also an mir soll´s nicht liegen.
Vielleicht schaffen wir ja in diesem Herbst wieder ein paar gemeinsame Runden. Jetzt bin ich in den Vorbereitungen für das GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen. Übernächstes WE gehts schon los. Wenn ich das "überstanden" habe, melde ich mich mal.:D Bis dahin ist die Hitzewelle durch...
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.251
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Ist .. mit dem Stammi WI/MZ waren wir in Luxemburg (gell - Ralf_GSX1400 :D)... also an mir soll´s nicht liegen.
Vielleicht schaffen wir ja in diesem Herbst wieder ein paar gemeinsame Runden. ......
stümmt :D da stand doch was mit SP in der Gegend rum ;).
Bei mir geht es nächstes WE mit Freunden durch die Pfalz und das Elsass am 1.WE in die Schweiz und am 2.WE ins Jura. Ende September dann entweder eine Runde Austria,Italy, Schwyz und Scharzerwald bzw. Elsass. Wenns passt bin ich gerne dabei.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Tom,

ich mache mit Alex2104 In der letzten September Woche die Pyrenäen unsicher.
Aber vorher oder auch nacher finden wir doch bestimmt mal einen Tag,.....so zum Saisonabschluss.:eek::D
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Na dann machen wir uns mal einen Knoten ins Taschentuch ;):D

Viel Spaß euch Globetrottern - bis bald zur Laubsammlertour!
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Jetzt bin ich in den Vorbereitungen für das GS-Treffen in Kongsvinger/Norwegen.
Bei mir geht es am 1.WE in die Schweiz und am 2.WE ins Jura. Ende September dann entweder eine Runde Austria,Italy, Schwyz und Scharzerwald bzw. Elsass.
ich mache mit Alex2104 In der letzten September Woche die Pyrenäen unsicher.
Da wäre es ja einfacher wir treffen uns irgendwo im Ausland...:D
Den 3. Oktober kann ich noch nicht bestätigen, bin aber zuversichtlich ;) Wir bleiben am Ball.
Gibts noch mehr Interessenten?
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben