Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Die Neue.... Ok,...auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, und um euch eine Möglichkeit an die Hand zu geben, mich auch "wiederzuerkennen" (ihr...
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Die Neue....

Ok,...auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, und um euch eine Möglichkeit an die Hand zu geben, mich auch "wiederzuerkennen" (ihr glotzt ja nur den GS-en auf die Hängetit....äh,..Zylinder):D
Hier also ein Bildchen....
2008er H.-D. Electra Glide, 96cui (1584ccm), 57kw, ABS im pflegeleichten schwarz :cool:.
Würde mich freuen, wenn ich wegen dieses kleinen "Ausrutschers" nicht direkt auf eurer persönlichen Spam-Liste lande ;).
Allseits gute Fahrt,
Gruss,
Alex
 

Anhänge

Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Ok,...auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen, und um euch eine Möglichkeit an die Hand zu geben, mich auch "wiederzuerkennen" (ihr glotzt ja nur den GS-en auf die Hängetit....äh,..Zylinder):D
Hier also ein Bildchen....
2008er H.-D. Electra Glide, 96cui (1584ccm), 57kw, ABS im pflegeleichten schwarz :cool:.
Würde mich freuen, wenn ich wegen dieses kleinen "Ausrutschers" nicht direkt auf eurer persönlichen Spam-Liste lande ;).
Allseits gute Fahrt,
Gruss,
Alex

Hi Alex
Sieht nicht schlecht aus :eek:,mir wäre das zu schwer:( und wo soll ich die Sozia und das viele Gepäck unterbringen:(.
wünsche dir viel Spass mit de´m Teil .
Bei mir sehe es dann so aus ,siehe 2 Grafik.habe das in Schweden gesehen
Gruß Walter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Booaaahhhhhh

Hey Alex,
was iss´n das für´n Donnervogel? Kann man mit dem auch Kurven fahren??:rolleyes:

Gratuliere zur Neuanschaffung! Wo hast du denn den GS-Forums-Aufkleber hingeklebt ???:D:D:D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hey Alex,
was iss´n das für´n Donnervogel? Kann man mit dem auch Kurven fahren??:rolleyes:

Gratuliere zur Neuanschaffung! Wo hast du denn den GS-Forums-Aufkleber hingeklebt ???:D:D:D
Klar fährt das Ding auch Kurven. Vielleict nicht ganz so schnell wie ne GS, macht dafür aber doppelt so viel Spaß.
Den GS-Forums-Aufkleber...darf ich den denn überhaupt noch ans Mopped pinnen?? Ich glaube wohl kaum. Joschbob meinte zwar noch, ich soll doch das Wunschkennzeichen -GS 1 verlangen, aber leider waren GS 1 bis 9 schon vergeben.
Denn mit so einem Kennzeichen hätte ich ja immer sagen können: "Ich komme mit der GS":D....so eben nicht.
Bin sogar uneins, ob ich meinen Account hier im Forum überhaupt behalten soll / darf, aber irgendwie gibt's ja schon ein paar nette Leute, zu denen ich gerne (auf diesem Wege) den Kontakt aufrechterhalten möchte.

Und ausserdem wird hier ja auch das ein oder andere "markenoffene" Treffen inseriert. Kommst du auch nach Schneckenhausen??
Würde mich freuen, das ganze dreckige Dutzend dort anzutreffen :p
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Sers Alex,

erstmal Glückwunsch zur neuen Wuchtbrumme, fettes Teil :cool: ich kann das schon nachvollziehen, das einem die E-Glide gefällt.

Den Account brauchste abba net löschen ;)
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hi Leute,

wie sieht's aus.... 3. Motorradtreffen in 67699 Schneckenhausen am 11.07.09?!
Ist ja quasi vor der Haustüre,....
Gruss,
Alex
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Scheckenhausen ????

... und ich dachte schon, das sei ein Scherz ... Schneckenhausen - nie gehört. :rolleyes:
Bin am 10. auf einem Polterabend - ob ich dann am 11. schon wieder im Sattel sitze ist fraglich :p evtl. als Tagesgast! Danke für den Tipp!






.... Schneckenhausen .... hihi ... passt so gar nicht zum Motorradtreffen :D
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
hallo leute
ich denke daß ich mal vorbei schauen werde.man könnte aber auch eine nacht dort im zelt verbringen und abend´s bei ein zwei bier ein bischen quatschen oder so.
grüße volker
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Stimmt, Volker. Gute Idee. Das machen wir aber mal von der Witterung abhängig...
Ích kenne die Gegebenheiten vor Ort nicht, aber kostet ja nix das Zelt und so mal mitzunehmen.
Würd mich freuen, wenn's bei dir klappen würde & du auch Jürgen aktivieren kannst, seine Q mal wieder zu bewegen - ist ja quasi direkt vor seiner Haustüre....
Gehe nachher auf die Piste und schaue mir mal die exzessiven Polizeikontrollen rund ums Kreuz an....
Gruss,
Alex
 
Transalp

Transalp

Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
124
Ort
Saarland/Sötern
Modell
R 1150 GS
ich hab schon grünes licht von meiner chefin!
wegen der anreise und uhrzeit können wir uns ja nochmal melden.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
So machen wir das....
Is ja noch über ne Woche Zeit....
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
So,...
nach reichlicher Überlegung und Abwägung kann ich nun sagen, dass ich höchstens mal in Schneckenhausen vorbeischaue, aber auf gar keinen Fall dort übernachten werde.
Wg. der Uhrzeit kann man ja kurzfristig (je nach Witterung?!) genauere Absprachen treffen!
Nach nun inzwischen 2000km mit meiner Harley (innerhalb 2-3 Wochen) kann ich nun sagen: alles richtig gemacht. Bin hochzufrieden und vermisse nix.
Ausser vielleicht Moni und Alfred, Joe und Co....
In diesem Sinne,....
man sieht sich!
Alex
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Motorradtreff Schneckenhausen

Hallo Leute,
wir planen am Wochenende mit Freunden eine Ausfahrt an die Mosel.
Die Tourplanung führt direkt an Schneckenhausen (dem "Sturgis der Westpfalz" :D) vorbei. Also werde ich dort mal eben reinsschnuppern. Ich schätze, wir werden Samstag gegen high noon in Schneckenhausen sein. (Wahrscheinlich sind dann alle bei der Ausfahrt... und wir sitzen alleine am kalten Lagerfeuer...) :o Vielleicht trifft man sich ja doch :p

Hat jemand eine Adresse, Wegbeschreibung oder gar die Koordinaten des Treffens?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo Leute,
wir planen am Wochenende mit Freunden eine Ausfahrt an die Mosel.
Die Tourplanung führt direkt an Schneckenhausen (dem "Sturgis der Westpfalz" :D) vorbei. Also werde ich dort mal eben reinsschnuppern. Ich schätze, wir werden Samstag gegen high noon in Schneckenhausen sein. (Wahrscheinlich sind dann alle bei der Ausfahrt... und wir sitzen alleine am kalten Lagerfeuer...) :o Vielleicht trifft man sich ja doch :p

Hat jemand eine Adresse, Wegbeschreibung oder gar die Koordinaten des Treffens?
Hi Tom,

KLICK

;)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Schneckenhausen - Qbold was there...

zumindest für knapp 90 Minuten Aufenthalt hat die Zeit gereicht.

Geile Mopeds zum Bestaunen (besonders das BMW R 75-Gespann von 1944 war der Hammer :cool:). Nette Veranstalter, leckerer Kuchen, kleine Preise - soweit so gut. Leider war vom Stammtisch noch niemand da. Trotzdem Gruß an alle - und Dank an JOQ für den Link!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
zumindest für knapp 90 Minuten Aufenthalt hat die Zeit gereicht.

Geile Mopeds zum Bestaunen (besonders das BMW R 75-Gespann von 1944 war der Hammer :cool:). Nette Veranstalter, leckerer Kuchen, kleine Preise - soweit so gut. Leider war vom Stammtisch noch niemand da. Trotzdem Gruß an alle - und Dank an JOQ für den Link!
Noch niemand oder niemand mehr, das ist hier die Frage :D ;)
Wir waren kurz dort, so gegen 15.30 Uhr.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
So Mädels, wie schaut´s aus, sind ja wieder ein paar Pfälzer Q-Treiber dazu gekommen, da könnte man am Nicklis doch mal aufschlagen ;) ....... und unseren Harley-Alex wollen wir dabei auch nicht vergessen :p
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Ich sag mal: JA!

Hallo Leuts,

JOQ hat meine volle Zustimmung!
Wegen Familiengedöns:o könnte ich aber frühestens am :DSonntag Mittag:D

Würd´mich freuen, wenn dieser nette Harleyfahrer ;) und die Neuzugänge ;) ebenfalls Zeit und Lust dazu hätten. Wie siehts bei euch aus?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Sonntag Mittag klingt gut, wäre dabei ;)
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben