Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Gude Morsche, iss heid mittach ääner am Kreiz:confused:;):D
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Gude Morsche,

iss heid mittach ääner am Kreiz:confused:;):D
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Morsche,

BMW-Günter und ich werden gegen 11.00 Uhr zum Kreuz starten und beim Nicklis einfallen. :D

Remember: Blitzdunnerwedder! :eek:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Tom,

schade, ist ein bischen zu früh für mich, werde erst gegen 14.30 am Kreuz sein. Aber vllt. könnt ihr ja die Anfahrt etwas verlängern, dann könnte es ja klappen :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Vorsichtshalber leite ich jetzt schon mal ein Interessebekundungsverfahren für den Samstag ein (wenn der Wettergott mitspielt) um evtl. mal Richtung Odenwald zu düsen. Treffpunkt bei mir im Laden um 14.00 ;)
 
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Samstag Fahrt .

Hi Jürgen .
Bei mir auch Negativ :(.
Gehen um 18 Uhr zum Ritteressen ;).
gruß Walter
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ey,...ihr Vögel,...was ist denn mit euch los??
Da is man mal 2-3 Wochen nicht da, und schon landet unser Fred auf Seite 2!
Geht ja gar nicht!
In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
LG,
Alex
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi du Vogel :p,

ich glaub die haben alle das Fahren eingestellt :p naja, wir sind am Sonntag wieder mit den Pfälzers unterwegs, werden nach Bingen fahren, den Rhein entlang nach Boppard, rüber zur Mosel nach Bernkastel Kues, Idar Oberstein und zurück :D

Schönes WE
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hm,..hört sich gut an...hatten wir so auch schon gemacht...
Ich muss leider zur "Factory", da ist heute Season Opening. Muss ich unbedingt hin, um mal einen objektiven Vergleich zur Saisoneröffnung beim Freundlichen zu haben.
Da war ich nämlich in diesem Jahr mal wieder enttäuscht...
Viel Spass,....
See you!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Alex,

zu wem fährst du da? Rucheim?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hi Alex,

zu wem fährst du da? Rucheim?
Si,...
war ziemlich voll dort. Super Veranstaltung, und sogar einige Nicht-Amis (inklusive BMW!) standen auf dem Parking-Strip.....
Würde jederzeit wieder hinfahren....
Nur mal schauen, wo's uns morgen hin verschlägt!
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
tztztz....S C H I E B U N G.

Was läuft am Wochenende?
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Leute,
nach meiner Rachenentzündung gehts jetzt wieder richtig los:
Bin heute über das französische Grenzland (Wissembourg, Bitche, Sarregemines) in meine alte Heimat gefahren. Werde morgen Richtung Luxemburg cruisen. Am Samstag steht ein Fahrsicherheitstraining auf dem Programm... und ab Ostersonntag gehts für 5 Tage in die Vogesen (Col de la Schlagmichtot...) Noch Fragen?:D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
OK,...hört sich gut an....
dann mal viel Spass....

Achso,...habe den verlorenen Alex (für die, die ihn kennen) wiedergefunden....
und wir wussten es schon immer und hatten Recht....jetzt fährt er HD!
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben