Sitzkissen.

Diskutiere Sitzkissen. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus.Meine Freundin fährt seit letzten Jahr die r1200gs Bj.2010 Tü .Ich dier1200 gs lc. Nun denkt sie über ein bequemes Sitzkissen nach. Habt...
joda

joda

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
20
Ort
92245
Modell
r1200gs bj.2015
Servus.Meine Freundin fährt seit letzten Jahr die r1200gs Bj.2010 Tü .Ich dier1200 gs lc. Nun denkt sie über ein bequemes Sitzkissen nach. Habt ihr Erfahrung oder auch evtl. ein sehr gut erhaltenes günstig abzugeben.Danke joda
 
testfahrer1200

testfahrer1200

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
57
Ort
Warstein
Modell
F 850 GS Trophy
Ich nutze eins von Tourtecs. Funktion ist identisch zum Airhawk, der Preis nicht. Gibt's, glaube ich, bei Motea.
 
Ragnar_Borg

Ragnar_Borg

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
118
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS und MZ 125 SM
Seit Jahr und Tag nutze ich ein Gelkissen (Moto) von Tante Luise. Kann ich empfehlen .
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
386
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Für mein früheres Motorrad hatte ich ein Airhawk für lange Gewaltstrecken auf der Autobahn. Das hat wirklich geholfen, ich würde es aber nie auf der Landstraße benutzen, weil man recht schwammig darauf sitzt. Für geradeaus aber perfekt.
Auf meiner GS brauche ich es nicht, da fahre ich auch schon mal 9 Stunden am Stück ohne Probleme, weil der Sitz (Standard) meiner Meinung nach superkomfortabel ist.
 
Thema:

Sitzkissen.

Sitzkissen. - Ähnliche Themen

  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

    Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Gel Sitzkissen Moto von der Tante

    Gel Sitzkissen Moto von der Tante: Hallo, ich habe hier zwar schon mal ein bisserl rumgeschaut - aber nicht richtig viel zu dem Thema gefunden. Hat jemand mal die Gel Sitzkissen...
  • Gel Sitzkissen Moto von der Tante - Ähnliche Themen

  • Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen

    Sitzbankverriegelung vom hinteren Sitzkissen: Evtl. Hat da jemand eine Erklärung! Bin heute von einer kleinen Tour zurückgekommen und hatte unterwegs dauernd das Problem das sich das hintere...
  • Biete Sonstiges Airhawk Sitzkissen Dualsport

    Airhawk Sitzkissen Dualsport: Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Airhawk Sitzkissen. Da ich meine Sitzbank inzwischen habe umpolstern lassen, benötige ich es nicht mehr. Der...
  • Erledigt Sitzkissen AirHawk 2 (AH2)

    Sitzkissen AirHawk 2 (AH2): Hallo, ich verkaufe zwei AirHawk-AH2 -Sitzkissen in Größe M. Der Zustand ist sehr gut: Kaum gebraucht, praktisch nur zum Testen. Wir dachten...
  • Erledigt Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm

    Airhawk2 Sitzkissen Aufblasbar 35x35 cm: Verkaufe ein nur noch im Schrank liegendes Airhawk 2 Sitzkissen. Es ist vollkommen ok. Ich hätte gerne 50 Euro dafür. NP über 100€ Man sitzt auf...
  • Gel Sitzkissen Moto von der Tante

    Gel Sitzkissen Moto von der Tante: Hallo, ich habe hier zwar schon mal ein bisserl rumgeschaut - aber nicht richtig viel zu dem Thema gefunden. Hat jemand mal die Gel Sitzkissen...
  • Oben