Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

Diskutiere Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für seinen Einsatzzweck auch sinnvoll! Bei meiner ist der Heckrahmen von einer KTM aus Aluminium, LiFePo Akku, einiges aus Titan verbaut und...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Für seinen Einsatzzweck auch sinnvoll! Bei meiner ist der Heckrahmen von einer KTM aus Aluminium, LiFePo Akku, einiges aus Titan verbaut und einiges wie der Kickstarter durch Bohrungen erleichtert. Für Reisen nicht gedacht...
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.406
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Reisetauglich mit den 15 Litern und dem niedrigen Schwerpunkt fahr ich ohne Gepäck mit ca. 200 kg.
Die von Christian wird ein kleines bisschen leichter sein.
Ein Kompromiss für die Strecke und die lose Piste.

Der gebohrte Fussbremshebel sieht schon klasse aus. :smile:
 
Thema:

Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Sehr geehrter Herr Google,

    Sehr geehrter Herr Google,: liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker... ...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre...
  • Sehr geehrter Herr Google, - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Sehr geehrter Herr Google,

    Sehr geehrter Herr Google,: liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker... ...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre...
  • Oben