Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

Diskutiere Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.576
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2



Hubert---klasse Videos----top---wirklich.
Christian---mega gute durchdachte umbauten---sehr gut.

Hubert ab Minute 19 haben wir die selben Erfahrungen gemacht.
Ich auch F800gs und die HPM.
Schrauben gibt es an der F nix.
Dafür an der 2V.

Bitte stellt mal evtl beide eure Gepäcklösungen vor----wäre interessant.
Ich bin von Alus auf softbags umgestiegen.
(Haben sich auch auf Island sehr gut bewährt
20230601_235316.jpg
)
 
C

Calvin12

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
7
Weltklasse, die beiden und ihre Bikes.

Ich glaube (ja, heißt nix wissen), Christians Bike schon auf einem Oldtimer Treffen mit dem alten Tank von der Werkstatt und einer blauen Sitzbank gesehen zu haben - und das war schon super.
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Hubert---klasse Videos----top---wirklich.
Christian---mega gute durchdachte umbauten---sehr gut.

Hubert ab Minute 19 haben wir die selben Erfahrungen gemacht.
Ich auch F800gs und die HPM.
Schrauben gibt es an der F nix.
Dafür an der 2V.

Bitte stellt mal evtl beide eure Gepäcklösungen vor----wäre interessant.
Ich bin von Alus auf softbags umgestiegen.
(Haben sich auch auf Island sehr gut bewährt
Anhang anzeigen 675201)
Hallo Manuel, das mit dem Gepäck ist schwierig...Christian fährt ausschließlich (als Minimalist) mit einer Gepäcksrolle und ich bewege ja eine Umgebaute Transalp, da habe ich Kriega Taschen mit Selbstgebauten halteplatten verbaut, als Fotograf brauche ich etwas mehr platz. Ich sag schon mal sorry für die Honda Bilder, aber wenn es so weitergeht brauch ich auch einen Zweiventieler ;-)
 

Anhänge

huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Weltklasse, die beiden und ihre Bikes.

Ich glaube (ja, heißt nix wissen), Christians Bike schon auf einem Oldtimer Treffen mit dem alten Tank von der Werkstatt und einer blauen Sitzbank gesehen zu haben - und das war schon super.

Hallo Calvin, das könnte sein...wenn es in Niederalm bei Hallein war. Ich war auch dort, mit meiner Guzzi T3, oder am Gaisbergrennen
 
C

Calvin12

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
7
Hallo Huberto, dann war es die wunderschöne schwarze Guzzi mit brauner Satteltasche und offenen Trichtern :cool:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ach du Schei…die schaut geil aus, Respekt da könnte ich auch mal einen Bericht machen 🙌👍 fehlt nur noch ein ordentliches Foto ;-)
Danke für die Blumen, aber diese stehen viel mehr dem Erbauer der Maschine zu. Ich reite die GS nur zuschanden. Der Franz würde sich mit Christian sicher verstehen.
 
C

Calvin12

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
7
Danke für die Blumen, aber diese stehen viel mehr dem Erbauer der Maschine zu. Ich reite die GS nur zuschanden. Der Franz würde sich mit Christian sicher verstehen.
Jetzt wirds spannend - Der schnelle Franz aus Bad Tölz ?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Nö... eher Sonthofener Ecke
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.920
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Gewogene 168 kg plus 19 kg für 24 Liter Benzin. Werkzeug- und Tanktasche vor dem Wiegen abgenommen.
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Die wird natürlich nicht vollgetankt, dann ist sie viel zu schwer ;-)
Nein im ernst, der tank hat bei ca. 15 Liter die optimale Füllung , da geht es ja nicht um wie schwer,
sondern wann kippt der Schwerpunkt, oder seht ihr das anders?
 
huberto

huberto

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Hallein bei Salzburg
Modell
1150 Adventure
Gewogene 168 kg plus 19 kg für 24 Liter Benzin. Werkzeug- und Tanktasche vor dem Wiegen abgenommen.
Da kommt dann beim Christian doch die längere Schwinge, das verstärkte Heck, Soziusfußrasten und Gepäcksbrücke noch dazu. Er hat mir aber auch gesagt, das nicht explizit am Gewicht gearbeitet wurde, der Umbau hat einfach das Gewicht was er hat.
 
Thema:

Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2

Sehr geehrte Community, ich präsentiere Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Sehr geehrter Herr Google,

    Sehr geehrter Herr Google,: liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker... ...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre...
  • Sehr geehrter Herr Google, - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Frage an die Community - Gabel undicht

    Frage an die Community - Gabel undicht: Hallo an alle, ich denke die Gabel ist undicht zumindest die linke, kann man das als Schrauber-Anfänger selbst tauschen?
  • X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem

    X-COM Nexx Bluetooth Communicationssystem: Hallöchen Ich habe mir ein X-COM zugelegt von Nexx und hatte damit nie Probleme. Doch mittlerweile fahresogut wie alle mit Sena 30k in der Truppe...
  • Sehr geehrter Herr Google,

    Sehr geehrter Herr Google,: liebe Frau Amazon, werter Herr Apple, geschätzte Social Networker... ...ich möchte sie heute um einen Gefallen bitten - nix großes, für Ihre...
  • Oben