Schwarzwald Kuchen Treff

Diskutiere Schwarzwald Kuchen Treff im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kann man dich buchen ? ;) Mein Urlaub ist vorbei und ich hab Sorge zu verschlafen :giggle: Was ich aber noch schreiben wollte ich soll Grüße...
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.373
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Kann man dich buchen ? ;) Mein Urlaub ist vorbei und ich hab Sorge zu verschlafen :giggle:
Du hast ja "nur noch" Urlaub, da wäre ich ja total überlastet und selber bin ich ja auch nicht wenig unterwegs... :wink:

...ich soll Grüße vom Oizo / Wieland ausrichten ! :)
Kenn ich zwar nicht, wie alle anderen auch nicht, allerdings Grüße zurück.

Kann dann nur hoffen, dass ich bei Ankunft nicht direkt von den Schwarzwald-Indianern an den Marterpfahl gestellt werde. Krümelmonster kommen ja anscheinend schon hinter Gitter.
Komme zwar in dem Fall aus dem Süd-Osten zu ☕ und 🍰 eigentlich aber aus dem tiefen Westen:think::wink:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.106
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.048
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:giggle: jetzt wird es aber heftig.


Bernd wie schaut es aus ? kommst du auch dazu ? aber es gibt keinen Hack ;) sondern Kuchen !
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.106
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bernd wie schaut es aus ? kommst du auch dazu ? aber es gibt keinen Hack ;) sondern Kuchen !
eher nicht. Wenn das Wetter passt möchte ich im September noch 1x kurz nach Südtirol. Im Oktober steht Sardinien auf dem Plan.

Irgendwann müssen wir das mal passend machen. Fetaröllchen könnte ich einpacken. :smile:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.048
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wenn du auch gekommen wärst hätte ich extra für dich auch noch die Fetarolle ääääh nein die Gepäckrolle ;) als weitere Transportmöglichkeit für Kuchen mitgenommen.

Ab jetzt können sich leider keine weiteren für das Kuchen-Treffen bei Oizo anmelden da ansonsten das Topcase und die Koffer nicht für den Kuchentransport ausreichen und der Platz begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.224
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Sanne, ich könnte ja einen Umweg machen.:D
Hab aber kein Topfkäse für den horizontalen Kuchentransport. :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.585
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
.....ich könnte auch nur EIN Stück Kuchen essen....dann bleibt mehr für noch mehr andere Kuchenmonster übrig.........ich muss sowieso aufpassen das die Atlantishose nicht wieder einen Bundfanghaken-Kollaps hat........ :grin:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.048
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
.....ich könnte auch nur EIN Stück Kuchen essen....dann bleibt mehr für noch mehr andere Kuchenmonster übrig.........ich muss sowieso aufpassen das die Atlantishose nicht wieder einen Bundfanghaken-Kollaps hat........ :grin:
Wir machen kleine Stückchen dann gehen auch mehrere
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.048
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nur noch eine Frage.

Gibt es jemanden der kein Marzipan mag dann bitte melden. Je nachdem tausche ich dann noch etwas aus in der Planung.
 
Thema:

Schwarzwald Kuchen Treff

Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal - Ähnliche Themen

  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Oben