Schuberth SC2 - TFT

Diskutiere Schuberth SC2 - TFT im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
Beetlejuice

Beetlejuice

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
unter welchem Verbindungspunkt des Schuberth Komsystem soll ich den Helm mit der BMW verbinden?
 
Klauseman

Klauseman

Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Vielleicht hilft dir das


Danke dass Sie Sena kontaktiert haben,

bitte koppeln Sie das 50R über Handy Kopplung zu BMW wie folgt:




Wenn das BMW ein Passwort verlangt , bitte geben Sie "0000"
 
Klauseman

Klauseman

Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Das habe ich direkt von Sena für das SC2 bekommen

Gruß Klaus
 
H

Huebrator

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
101
Danke, das Bild vom TFT hat mich etwas verwirrt.
 
Thema:

Schuberth SC2 - TFT

Schuberth SC2 - TFT - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?

    TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?: Hallo zusammen, vermutlich wurde solch eine Frage schon gestellt aber konnte ich nicht finden. Ausgangssituation ist dass ich eine F850 GS mit...
  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme? - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?

    TFT / Schuberth SC2 / Group Mesh bzw. Intercom - Probleme?: Hallo zusammen, vermutlich wurde solch eine Frage schon gestellt aber konnte ich nicht finden. Ausgangssituation ist dass ich eine F850 GS mit...
  • Oben