SRalf
Brauchst du das original Relais?Mir hat es das Blinkrelais zerbröselt aber bei dem Wetter nicht so schlimm. Vielleicht kommt am Montag das Ersatzteil .
Anhang anzeigen 414676
Brauchst du das original Relais?Mir hat es das Blinkrelais zerbröselt aber bei dem Wetter nicht so schlimm. Vielleicht kommt am Montag das Ersatzteil .
Anhang anzeigen 414676
BUUUUUHHHHH!........!Deshalb steht sich meine 72‘er Guzzi speziale auch die Reifen in der Garage platt. Egal wie ordentlich du die die Wartung machst, irgendetwas ist mit den alten Gurken immer. Zum Ankommen und Spaß haben, fahre ich lieber meine GS aus 2011.
Gruss,
maxquer
Also ich hab mein möglichstes gegebenMan hat ihr die wachsende Begeisterung über die zusätzlichen Fahrpausen auch schon auf den Fotos angesehen..
Oha...mit Stahlkappe...!A hat neue Schuhe.
Oha...mit Stahlkappe...!
Damit tritt es sich besser
Tenere find ich ja gut.....
Wir auch--schönes Teil
Aber:
Geht die nicht als Zweitmaschine und du behälst die R100?
Die bekommt ihr Gnadenbrot bei uns
Die ist so schön gemacht und das bisserl Elektrik könnt man dann ja in Ruhe erledigen...?
dachte auch schon über einen neuen Kabelbaum mit allen Schaltern--Steckern nach---einfach alles.
Es wird aber immer schwieriger das Zeug aufzutreiben nach 33 Jahren.
Und !
Ich fände das richtig schade wenn du die hergibst-sowas war ein Traum in meinen jungen Jahren....
Jo-dann isses halt so.Dafür könnte ich/wir schwach werden
Klasse Optik
Und die T7Tätärä würde ich/wir jeder F8gs
vorziehen.Anhang anzeigen 421061
Mr.Oizo ---die alten rally Farben finde ich leider nicht so schön.
Gehören aber zur Tenere
Weiß ich --woher ---schon ein Tag lang gefahren (miet moped )Fahr mal eine...das ist noch viel krasser...!
Mir doch egal wie spät es is...ok ich weiß wir haben nicht mehr 1988 sondern 2021