Erledigt Schlösser für (alte) Zega Boxen

Diskutiere Schlösser für (alte) Zega Boxen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Forumianer, für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Liebe Forumianer,
für meine gebraucht erstandenen etwas älteren Zega-Koffer suche ich - da es für die vorhandenen Schlösser keinen Schlüssel gab - noch Einbauschlösser MIT Schlüssel, möglichst 4 Stück in Gleichschließung, aber auch einzeln. Danke für Euer "Nachsuchen", Martin.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
942
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hallo Tom,
ganz herzlichen Dank für die prompte Antwort. Dass TT die nicht mehr liefert, war zwar klar, aber ich werde mich - Dank Deines Tipps - jetzt an Burg wenden. Da kein Schlüssel mehr existiert, werde ich wohl in 4 neue Schlösser investieren müssen. Nochmals vielen Dank und gute Fahrt - wenn der Schnee erst weg ist.
Martin
 
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Habe gemäß Toms Empfehlung bei Burg in Hagen 4 Schlösser bestellt, passten tadellos.
Wen es noch helfen sollte:
ArtNr. W-HEB-13, Hebelschloss gleichschließend, 8mm lang
Jedes Schloss mit 2 Schlüsseln, aber man braucht ja nur einen.
Grüsse ins Forum,
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlösser für (alte) Zega Boxen

Schlösser für (alte) Zega Boxen - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51

    BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51: Hallo zusammen, Mal sehen, ob jemand etwas für mich herumliegen hat. Bin auf der Suche nach einem Satz BMW Seitenkoffer in Alu, Farbe bevorzugt...
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Erledigt Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS

    Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS: Hallo zusammen, da ich meine R1200GS LC verkauft habe und auf eine K1600B umgestiegen bin, verkaufe ich mein Garmin Zumo XT. (Das passt leider...
  • Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen

    Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen: Hallo Gemeinde, nachdem die Suche von Detour nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nun anschließen. Habe mir 2 gebrauchte Koffer...
  • Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51

    BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51: Hallo zusammen, Mal sehen, ob jemand etwas für mich herumliegen hat. Bin auf der Suche nach einem Satz BMW Seitenkoffer in Alu, Farbe bevorzugt...
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Erledigt Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS

    Garmin Zumo XT (1,5 Jahre alt) mit Halter und Schloss passend für die GS: Hallo zusammen, da ich meine R1200GS LC verkauft habe und auf eine K1600B umgestiegen bin, verkaufe ich mein Garmin Zumo XT. (Das passt leider...
  • Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen

    Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen: Hallo Gemeinde, nachdem die Suche von Detour nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nun anschließen. Habe mir 2 gebrauchte Koffer...
  • Oben