Biete R 1250 GS Schalthebel incl. Anbauteile

Diskutiere Schalthebel incl. Anbauteile im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen. Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf...
B

bergsteiger

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
21
Ort
Hannover
Modell
R1300GS TB
Biete einen originalen Schalthebel einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Schaltstange und Lagerbuchsen.
Das Schalthebel wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 75€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung
 

Anhänge

Thema:

Schalthebel incl. Anbauteile

Schalthebel incl. Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

    Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung - Ähnliche Themen

  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel

    Langzeiterfahrung mit SW Motech Schalthebel: Ich weiß es gibt schon mehrere Schalthebel Themen aber leider kein Info darüber ob das Axilspiel sich vergrößert und wie die Schalbarkeit sich...
  • Erledigt Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung

    Reserviert: Schalthebel SW Motech incl. Verbreitung: Verkaufe Schalthebel SW Motech incl der Verbreitung für die Schaltrolle. Die Schraube vom Kugelgelenk und der Schaltrollenverbreiterung sind wie...
  • Oben