Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Diskutiere Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also höflicher Weise soll, wenn jemand abspringen möchte, er das auch hier reinschreiben, bei der letzten Sammelbestellung lief es gut, da gab es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Also höflicher Weise soll, wenn jemand abspringen möchte, er das auch hier reinschreiben, bei der letzten Sammelbestellung lief es gut, da gab es das nicht, ich werde das dem Händler dann mitteilen, man muß hier ausgehen von 600€ incl. Versand, was dann ist wenn ich die Anfrage starte, wird man sehen, bis dahin gehe ich von allen Bestellwilligen aus.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.390
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Hi Bernie,
vielen Dank für die Organisation!

Bin auch dabei! Brauche nur das Navi!

Wünsche allen Frohe Pfingsten!

Gruss,
Udo
 
Obiwan

Obiwan

Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
737
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS HP R1200GS 17"
Servus Bernie,
auch ich möchte mich an der Sammelbestellung beteiligen. Ich brauche nur das Navi.
Vielen Dank für‘s Organisieren!

Grüße
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lessi476

Lessi476

Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Bernie,
Ich beteilige mich ebenso an der Sammelbestellung. Benötigt wird nur das Navi.
Dankeschön für deine Bemühungen.
Gruß Dirk
 
Dagmar

Dagmar

Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Noch eine Zusage von mir (nur Navi)!

:goodjob:

Danke & Gruß,
Dagmar
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.390
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
WOW, da kommt ja eine schöne Menge zusammen. Wo sind wir jetzt? 25?
 
QBig

QBig

Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
1
Ort
Wallerfangen
Modell
R1250GS Adventure 40 Years, 2021
Hallo Bernie,

ich bin auch dabei. Die Vorbereitung habe ich schon, benötige nur den neuen Navigator VI „plus“.

Vielen Dank für Deinen Einsatz
 
O

oberriedlinger

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
@Bernie73 wann ist denn Annahme Schluß für Bestellungen?
Tolle Aktion!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Das muss ich mit dem Händler klären, bist du auch dabei?
 
O

oberriedlinger

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
12
Ich bin auch dabei. Ich bekomme hoffentlich bald meine R1250R mit Navi-Vorrüstung
- somit bitte nur Navigator 6 neues 2021/plus Modell.
Gehe davon aus, dass das dann ein "Modell mit sauberer Garantie und lebenslangen Karten in Deutschland" ist - kein Grauimport oder sonst irgendeine krumme Sache.
 
Blackbird69

Blackbird69

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
230
Ort
Schwarzwald
Modell
R 1250 GS HP
...davon gehen wir alle aus :-)

@Bernie73: Gibt es schon einen zeitlichen Rahmen?-Will Ende Juni auf Tour, idealerweise mit Navigator :biggrin:
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Ja alles ganz normal über den Händler, ja bis dorthin eh aber auch schon früher, die erste Bestellung ende des Monats
 
nudlaug

nudlaug

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
3
Ort
Erding
Modell
R1200GS ADV LC
Hallo Bernie,

Ich bin auch dabei. Benötige nur das Navi.

Vielen Dank für Deine Bemühungen
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
201
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Hallo Bernie,

reihe mich in die Liste der Besteller mit ein.
Danke für deine Bemühungen.
 
ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
201
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Benötige nur das Navi!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
an alle Besteller, bitte sendet in einer PN an mich, eure Emailadresse mit Forumsname, auch wenn ich dann erst antworte, kann noch etwas dauern, wann ich das Angebot habe, danke euch allen
 
S

Sascha87

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
1
Ort
Wittenberg
Modell
zeitnah R 1250 GS Adv.
Guten Abend Bernie,

reihe mich in die Liste der Besteller mit ein, benötige nur den Navigator 6 neues Modell 2021.
Vielen Dank für deine Bemühungen und einen schönen Abend.

DlzG Sascha
 
Flix90

Flix90

Dabei seit
26.05.2021
Beiträge
1
Modell
R1250 GS Adventure
Hallo Bernie,

ich wäre auch mit dabei. Ich benötige ebenfalls nur das Navi 6 Plus, Modell 2021, da eine Vorbereitung vorhanden ist.

VG und vielen Dank für deine Initiative!
 
Bernie73

Bernie73

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
Es möchten sich Bitte diejenigen noch mit einer PN an mich wenden, welche die Emailadressen noch nicht gesendet haben, bitte Forumsname angeben, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 !

Sammelbestellung BMW Navigator 6 Model 2021 Annahmeschluss 29.06.2021 ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Original BMW Vario Seitenkoffer - Interesse an einer Sammelbestellung?: Ich möchte mir die Vario Koffer in GS Version 750/850 kaufen und hab nen guten Kontakt zum Händler. Hat jemand Interesse an ner Sammelbestellung...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Erledigt 5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !

    5. Sammelbestellung ist zu Ende - BMW Lenkertasche Porta Telepass !: Evtl. kennt jemand eine Bezugsmöglichkeit? Suche diese kleine Tasche für den Lenker...
  • Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

    Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE: Hallo Forumsgemeinde, habe bei WellDone für einen Mengenrabatt angefragt und bei einer Sammelbestellung bekommen wir folgende Preise: -...
  • Oben