Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

Diskutiere Rastenträger für Variokoffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
B

bergsteiger

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Modell
R1300GS TB
Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten.
Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf demontiert und sind in einem neuwertigen Zustand.

Meine Preisvorstellung ist 250€ incl. Versand oder auch Abholung in Hannover.

Bei Privatverkauf: Wie immer keine Garantie, Gewährleistung, kein Umtausch und auch keine Rücknahme

Bezahlung gerne PP für Freunde oder Barzahlung bei Abholung
 

Anhänge

B

bergsteiger

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Modell
R1300GS TB
Und hoch ......
 
Thema:

Rastenträger für Variokoffer

Rastenträger für Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?

    Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?: Freunde! Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung. Natürlich vor Ort nicht fest...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS

    Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS: Zum Verkauf stehen meine . Die Koffer sind ca 3 Jahre alt und in einem gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind zu verzeichnen. Die Aludecken...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland - Ähnliche Themen

  • Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?

    Längslenker-Konus für Kugelgelenk ausgeschlagen?: Freunde! Der Mann vom TÜV war heute unzufrieden mit mir, weils hier gewackelt hat, und zwar in Längsrichtung. Natürlich vor Ort nicht fest...
  • Biete R 1250 GS Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS

    Variokoffer für die BMW GS1250/R1200GS: Zum Verkauf stehen meine . Die Koffer sind ca 3 Jahre alt und in einem gutem Zustand. Normale Gebrauchsspuren sind zu verzeichnen. Die Aludecken...
  • Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?

    Crit‘Air-Plakette - für MÜ08 nicht möglich?: Servus miteinander, da heuer eine Reise durch Frankreich gehen wird, wollte ich mir diese Umwelplakette beschaffen. (Crit‘Air-Plakette) Le site...
  • Suche Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht

    Tankrucksack für R1250 GS MJ24 gesucht: Bis 170€
  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Oben