R1150GS Adventure

Diskutiere R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So, es ist soweit. Meine Dicke wird mich verlassen (ich sag jetzt nicht warum, sonst haut ihr mich...) Hier die Daten und Bilder: EZ 27.03.2003...
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
So, es ist soweit. Meine Dicke wird mich verlassen (ich sag jetzt nicht warum, sonst haut ihr mich...)

Hier die Daten und Bilder:

EZ 27.03.2003
64500 km
Scheckheft lückenlos (50000er ist nicht gestempelt, aber wurde gemacht)
60000er KD mit Poly-V-Riemen bei 63875km gemacht, also taufrisch
DZ, Integral ABS, FID,Heizgriffe, Handschutz,
Sturzbügel, hohe Scheibe, niedrige Sitzbank, normaler 22l Tank
alle Verschleissteile weit im grünen Bereich.
Der Zach ESD ist schon weg. Die Kofferträger und 2 H+B Koffer mit je 40l können gegen Aufpreis mit erworben werden.

Sehr gepflegter Zustand. Ich war der dritte eingetragene Besitzer (Tageszulassung BMW, Erstbesitzer, dann ich).

Für 6.600,-- Euro wechselt sie den Besitzer














 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo Uli !

Jetzt sach sofort warum !

Japaner:eek: oder Frau:eek::eek: + Kind:eek::eek::eek: ???

Frank
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Japaner? :eek::eek: Aua!!! Nein, ich fahr nächste Saison was oranges aus dem Land der Schluchten...;)
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Schluchti

Japaner? :eek::eek: Aua!!! Nein, ich fahr nächste Saison was oranges aus dem Land der Schluchten...;)
Da past abba nie und niemmer ned ein Zach dran:sag:was machste damit?

Grüßle und äh gudds neus;)

Lucy
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Stimmt ja, ein gesundes Neues Jahr noch an alle!

Irgendwie bekäme ich den schon an die Kati dran, aber da bräuchte ich ja dann noch einen zweiten, hm...

Ok, im Ernst. Der Zach steht zum Verkauf, aber erst wenn die Dicke die dran hängt weg ist. Anfragen dann aber bitte per PN, wollen ja den Thread nicht so aufblasen oder?? :cool:
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Soviel Zuspruch hier im GS-Forum, nicht schlecht :D Danke !!
Von so viel Toleranz könnte sich so mancher LC-8 Treiber eine Scheibe abschneiden!;)
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Mensch Jupp, hör auf! Wenn wir so weitermachen schmeissen die uns BEIDE hier raus ! :p
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.832
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
ich auch mal OT
Soviel Zuspruch hier im GS-Forum, nicht schlecht :D Danke !!
Warum nicht ?
Nur weil es 'ne KTM ist, ist es ja nicht automatisch schlecht.
Das Teil hat ja unbestritten sein guten Seiten. :D:p:D

BTW: Viel Spaß damit.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Mensch Jupp, hör auf! Wenn wir so weitermachen schmeissen die uns BEIDE hier raus ! :p

Dann komm wir freiwillig mit:p:D
Ich finde die Orangene einfach nur ein HINGUGGER:p
werde A noch ein bischßen bearbeiten und das ja rausfolltern-äh rauskitzeln:)
M&A und Edda
 
F

frank69

Gast
Hallo uli !
Gratuliere, sehr schönes Moppet !
Viele unfallfreie Kilometer wünscht Dir der Frank, der KTM Möppis auch klasse findet. Und erst recht so schön Orangene !

Frank
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Vielen Dank!

Ach ja, ich hab den Preis für meine Q etwas angepasst. Wie geschrieben, sie WIRD gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
...nun auch Du, Brutus....;)
Viel Spass mit der Orange!
 
U

uligoetz

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
So, einen hab ich noch....PREISUPDATE !!

5.900,-- ohne Zubehör. Weiter runter gehe ich nicht, dann geht sie lieber in Teilen weg, heul....
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
So, einen hab ich noch....PREISUPDATE !!

5.900,-- ohne Zubehör. Weiter runter gehe ich nicht, dann geht sie lieber in Teilen weg, heul....
schlachte sie nicht, zu schade :o

und das preisupdate hätte ich auch nicht gemacht, nerven behalten und abwarten, denn so ist das geschäft, die geht schon ;) also, preis wieder hochsetzen :cool:
 
Thema:

R1150GS Adventure

R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Suche Halter / Träger für R1150GS Adventure

    Halter / Träger für R1150GS Adventure: Suche die Windschildhalter für die R1150GS Adventure. Möchte meine GS umrüsten auf ein Adventure-Windschild
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Erledigt BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel

    BMW R1150GS Adventure - original Motorschutzbügel: Suche für eine 2003er GSA den Original Motorschutzbügel von BMW. Gruss, Thomas
  • Suche Halter / Träger für R1150GS Adventure

    Halter / Träger für R1150GS Adventure: Suche die Windschildhalter für die R1150GS Adventure. Möchte meine GS umrüsten auf ein Adventure-Windschild
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase

    Original BMW R1150GS Adventure Alu Topcase: Biete ein original BMW R1150GS ADV Alu Topcase. Das Topcase hat Schrammen / Gebrauchsspuren am Deckel (siehe Bild) und einer der beiden...
  • Oben