Biete Sonstiges Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

Diskutiere Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
289
Verkaufe ein komplettes Set von Quad Lock zur Befestigung eines iPhone X/Xs am Motorradlenker. Das Set, bestehend aus den nachfolgend aufgelisteten acht Positionen, ist neu und befindet sich noch in den originalen Herstellerverpackungen. Das Ladekabel USB auf Lightning stammt nicht von Quad Lock. Das Set hat einen aktuellen Einkaufswert von gut 190 Euro gem. Quad Lock Onlineshop.

Meine Preisvorstellung beträgt 150 Euro.

IMG_1937.jpeg
IMG_1939.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP

Quad Lock für iPhone X/Xs Lenkerhalterung Komplettset mit Vibrationsdämpfer, USB Charger etc. - alles neu und OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

    Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

    Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Quad-lock Spiegelhalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

    Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

    Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Oben