Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Damit sind wohl die Würfel gefallen der 17. ist es geworden und Andi wird versuchen noch was zu regeln, es geht vorran:cool: Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Damit sind wohl die Würfel gefallen der 17. ist es geworden und Andi wird versuchen noch was zu regeln, es geht vorran:cool:
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
auch am 17. !!!!

So, ........... ich schon wieder,

ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt und Welten verschoben. :eek:

Ergebnis : Ich kann auch an dem Wochenende des 17. 06. :cool::cool::cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sehr schön, Andy
dann haben wir also folgende Liste

17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
(Carsten)
Ralf
Sven (ich kann nur an diesem Wochenende, was nicht heissen soll das ihr nicht auch ein anderes bevorzugen könnt)
Bernd ?
Jürgen
Andy

Das wären dann 10 Leute. Ich weiß jetzt nur nicht ob Jürgen auch bei Silke pennen will. Egal!
Wer bucht? Vielleicht einer von Euch der Silke kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Also :

Gebucht ist das Ferienhaus (400m vom Haupthaus entfernt ) das gesamte Obergeschoss mit 5 Doppelzimmer und 3 Duschbäder. Mehr Betten sind da nicht !!!
Freitag 15. 06. Anreise.
Sonntag 17. 06. Abreise
Frühstück und Abendessen im Haupthaus inkl.
und was kostet der Spaß ??

42,50 € pro Tag und Nase, inkl. Frühstück und Abendessen

auch ja noch was :

es sind Doppelbetten :eek:
also schon mal einen Partner suchen ;):D:D
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.148
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Oha, nu geht`s Schlag auf Schlag . :cool:

Am Samstagabend ließe sich doch ein lecker Grillabend einrichten. Hatten wir in der Vergangenheit eigentlich immer bei Silke auf`m Hof. :)



Wer möchte mit mir schlafen ? Ääähhh , ..bei mir schlafen ??? :D:D:D

Ich bin Nichtraucher , Nichtschnarcher und etwas schüchtern !!! :D:D:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
hab' eben gebucht, Konditionen kommen gleich,

freut mich das ich (fast unbekannter Weise ) auf der Liste bin;)
Klasse Tom, Danke!
so wie du dich hier reinhängst hast du es verdient auf der Liste der Auserwählten zu sein!

Alle zufrieden? Keine Einsprüche?:confused::confused:
Ist eh zu spät!:)

Sollten noch Spätbucher dazukommen, meine ich mich zu erinnern, das da noch weitere Zimmer (wenn auch nicht in dem Haus) frei waren.
Den Preis mit Frühstück und Abendessen finde ich mehr als OK!

Freu,freu,freu, es kann los gehen.
Tom, hast du das gute Wetter auch mit gebucht? Ich wäre auch bereit noch ein paar Euro mehr zu bezahlen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

das ging ja schnell. alles prima keine Einwände nur zwei fragen.

ich schrieb ja schon das ich nicht mit anreisen kann, weil ich schon am Donnerstag morgen in Richtung Süden aufbreche und dann am Samstag morgen mit Jürgen zusammen bei euch eintreffe. das heisst ich übernachte dann von Samstag auf Sonntag mit in der cafe pause. eigentlich wollte ich mir dann selber dort ein Zimmer buchen. bin ich jetzt für eine Übernachtung bei euch mit eingeplant oder muss ich das noch nachholen?

zweite frage ist habt ihr jetzt 10 Personen gebucht oder die ganze obere Etage vom Ferienhaus pauschal, denn meiner Ansicht nach wollten Bernd und Carsten ja auch später überlegen. ich will nicht alles durcheinander bringen, ich frage nur deshalb, ob dann auch der preis von 42,50 bleibt. nicht das hinterher das grosse gerechne anfängt.

soweit ich weiss wird Jürgen definitiv nicht da schlafen, er führt uns am Samstag durchs Weserbergland und fährt dann wieder nach hause.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Sven,
das sind Fragen, die sich wohl nur mit der Wirtin klären lassen. Pauschal würde ich sagen, das wir die Hütte erst mal so buchen. Da wir Halbpension haben müsste es doch möglich sein, das das Essen da rausgerechnet wird, wenn einer später kommt. Und wenn wir dann für ein nichtgenutztes Bett jeder 5 Euro mehr bezahlen müssen, wäre mir persönlich das egal, bei dem Preis! Das läuft sich schon zurecht. Vielleicht äußert sich Klaus ja auch mal und kommt noch mit! Mit so vielen Leuten müssen wir einfach mit einer gewissen Fluktuation rechnen. Wenn alle damit einverstanden sind würde ich sagen, du mußt dir nicht extra was suchen. Wieso muß ich mich hier immer zu sowas äußern. Laßt mal hören wie ihr darüber denkt.
Carsten ist ja auch noch ein Unsicherheitsfaktor, ebenso Bernd. Aber ich denke, die beiden haben da auch richtig Lust zu und werden es schon möglich machen. Notfalls helfen wir Carsten aufs Moped!
Wir müssen das einfach mal auf uns zukommen lassen!
Und, wer weiß, vielleicht hat Jürgen ja auch Lust, an dem Abendprogramm teilzuhaben und hat dann keine Lust mehr zu fahren.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

nun geht es ja mit großen Schritten voran.
Gibt es ggf. auch die Möglichkeit, ein Zimmer zu stornieren? Mal angenommen den Fall: Zwei können nicht mit und es finden sich auch keine Nachrücker?

Besser vorher Fragen, als dass es hinterher gemekker gibt...

Ach ja: Ich schnarche, rauche und bin nicht schüchtern wenn ich trinke! Aber ich rauche nicht wenn ich schnarche. Wer will mich
?

:D:D:D


Gruß
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Da fällt mir noch auf:

Klaus, Du alter Fischkopp, was'n mit Dir??

Ich denke die Liste ist nicht zwingend geschlossen. Wenn 12 draufstehen, ist auch ok. Erfahrungsgemäß fällt ja immer wer aus :o. Und wenn wirklich alle mitkommen, kommt einer ins Zelt und einer bewacht die Kühe...
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Falls es zu einer Stonierung kommen sollte, sieht es Silke recht entspannt, solange es nicht 2 Tage vor Anreise ist. Eine Woche vor der Abfahrt werden wir wohl wissen wieviel Personen wir sind. wenn es dann nur 8 sein sollten....bekommen wir vielleicht 2 andere Jungs oder Mädels auf die Etage ;):D
Also ....erst mal alles gebucht, das ist wichtig.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

dann betrachte ich das mal so , das ich unterkomme für eine nacht. ich nehme dann vorzugsweise das Zimmer wo eventuell 2 andere Mädels mit auf der Etage sind (ich schlafe dann auf der besucherritze :D)
nein, mal im ernst mir ist das völlig Wurscht, nur schnarchen kann ich nicht ab, wer neben mir schnarcht wird gefesselt und bekommt für den rest der nacht einen Knebel in den Mund, zumindest hätte derjenige das Glück die nacht davor ohne Zwischenfälle zu verbringen ;)
so wie carsten das mit der Stornierung geschrieben hat meinte ich das auch, ich konnte mich nur mal wieder nicht richtig drücken aus. denn Silke würde es bestimmt nicht gut finden wenn nachher irgendwie die Hütte nicht voll ist.

also alles gut, danke an tom für die organisation, im Zweifel musst du ja deinen kopp hinhalten :p

und noch eins , ich bewundere ja so langsam euren Einfallsreichtum der smilies , sogar Carsten hat was gefunden (siehe das krückenmänchen unterm gruss) , goil.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jungs,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Super, dass ihr unsere erste längere Tour fast in trockenen Tüchern habt!
WBL und Monte Wau Wau war auch mein Favorit.
Ich hab die letzten Tage (Udo wusste es) nur mitgelesen,
weil ich kein Juni Wochenende mitfahren kann

und deshalb habe ich mich auch rausgehalten.


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Klaus,
das ist aber sehr schade, wo du doch auch ein "Mann der ersten Stunde" bei den
Q-Treibern SH bist.
Kannst du nicht, genau wie Andy, vielleicht noch an ein paar Schräubchen drehen


und es doch noch möglich machen?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

da lässt sich nichts drehen, auch mit Schlagschrauber nicht.

Vielleicht geht ja eine Sommer End Tour.
z.B September nach MVP.
nur mal so als Zukunftsmusik.



:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wow, hier gehts ja mal wieder ab:)
Ich habe mal vor zwei Jahren mit meinem Nachbarn versucht in einem Doppelbett zu schlafen:eek::eek: ging garnicht, bei fremden Frauen würde es vielleicht gehen:rolleyes: aber auch hier finden wir eine Lösung.
@Andi, schön das es bei Dir auch klappt

Gruß Ralf:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Moinsen zusammen
Wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben, denn in dieser Sparte ist ja schon Hochsaison
Ich gehöre ja mehr zur schreibfaulen Sorte Q-Treiber :cool::cool:
Wir haben am Samstag mal wieder die Q’uh schnaufen lassen, damit sie sich wieder an die Frühlingsluft gewöhnt (jetzt hat sie Muskelkater) und es wird Zeit, dass die Saison anfängt
Ich sehe mich ja noch auf der Liste, würde mich auch freuen wenn es klappt.
Vielleicht gibt es ja auch etwas Lagerfeuer, und solltet ihr alle schnarchen und unruhig im Bett wühlen, nehme ich mein Zelt dann doch noch mit:D:D
Ralf im Doppelbett mit sowas?:D:D

Habe gesehen, dass Andy,Ellschi und Tom mit ihrer Rundtour bei mir fast an der Haustür vorbeigekommen sind.
Wir haben uns zwar noch nicht gesehen, aber bei der nächsten Tour in meiner Nähe würde ich Euch auch zu “Fischstäbchen“ und Kaffee einladen;)
Danke Udo für den Link jetzt kann ich auch mit den “smilies“ hüpfen

“FREU“ und bis dann
Bernd
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben