Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich (wir) habe es heute nicht rechtzeitig geschafft mit dem Kreuz. War so gegen 11:30 da und ich denke ihr wart dann schon wieder weg. So schön...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich (wir) habe es heute nicht rechtzeitig geschafft mit dem Kreuz. War so gegen 11:30 da und ich denke ihr wart dann schon wieder weg.
So schön ich die Runde im platten Land auch fand, die Gegend rund um Plön, oder von Lütjenburg richtung Howacht über kleine und kleinste Straßen, Plattenwege, Schotterwege, ist einfach geiler. Ich habe heute meine Ortskenntnisse in Sachen schöne Straßen um einige erweitert.
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moinsen,

ja muss ich auch sagen war zwar gestern leider nicht dabei, aber heute war das auch eine klasse Tour. Danke nochmal an Jens das war hast uns schöne Wege gezeigt.

Gruß Micha
bis spätestens Ostersonnabend 10:00 Uhr Kiel Plaza
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Super Sonntag

17.30 at home
Ich habe ja auf der Rücktour noch ein wenig mit Olaf gesurft und bin dann ab Rendburg irgenwie garnicht mehr nach Hause gekommen, habe einfach noch viele schöne Wege abgegrasst, irgenwann nach 420KM stand ich dann aber doch vor meiner Haustüre.
Fazit: ein schöner Tag mit netten Leuten (auch die Neuen;)) und eine super Strecke.
Danke nochmal an JOP als Tourguide, wie verabredet komme ich irgenwann auf die Alternativstrecke zurück die mich persönlich auch sehr reizt:rolleyes:
Das Beweisfoto von Heute

Gruß Ralf:)
 

Anhänge

GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.274
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Sonntagsfahrer

Moin in die Runde

ich kann mich Micha nur anschließen, das war ein schöner Surf. Danke Jens/JOP. Habe die Tour für Garmin-Navis nachgebastelt und zum runterladen angehängt. Ostersamstag ist vorgemerkt.

Grüße an alle
Michael
 

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

ihr habt die links zu den youtube videos in eurer mail.

gruss sven
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Habe gleich mal in die Videos reingeschaut. Prima Aufnahmen, gut zusammengeschnitten.
Ich stelle aber fest, dass der Kamerafahrer öfter an der Gruppe vorbei- oder hineinfahren :eek: müßte.
:D:D:D

Bei Schräglagen verbiegt sich da Bild öfters - kein Wunder bei den enormen g-Kräften an der GS ;). Ansonsten erstaunlich wackelfrei.

Vielen Dank für die Arbeit.
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
So nun ist es also amtlich und veröffentlicht:
Die Q-Treiber-SH sind durch die herrvoragenden Dienste ihres hauseigenen Dokumentaristen in Bild ( sehr gut) und Ton ( naja...:() in die Riege der YOUTUBER aufgenommen worden.
Und ich habe doch Recht. Ich sehe auch auf dem Motorrad verdammt gut aus...:D:D:D:D:D

Olaf
PS: Super Leistung an ALLE, besonderen Dank an SVEN!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Guten Abend an die Riege!
Gibt es von euch schon irgendwelche Gedankengänge zum kommenden Wochenende? Wenn nicht, dann werde ich wohl wieder am Sonntag zum Kreuz fahren und ab da dann um ca. 10:45 bis 11:00 Uhr eine Runde starten. Teilnehmer/Mitfahrer sind gerne willkommen.

Bis dann Olaf
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Bild ( sehr gut) und Ton ( naja...:()
hmmmmm, da ja sowas wie urheberrechte bei youtube grossgeschrieben werden habe ich mir musik dazu verkniffen, und selber singen wollte ich nicht, das hättet ihr nicht überlebt :p:D .und da die cam nu mal an vordertser front fährt gibbet eben mehr windgeräusche als alles andere. es passt ja aba für den norden , hier weht eben imma ne steife brise. beim nächsten mal wirds nachvertont und DU olaf darfst singen :D:D:D:D

gruss sven
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Video

Hi Sven,

ich finde deine Videos Super mach weiter so :):)

Gruß an die anderen :cool:

bis demnächst

Polle
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
schöne Videos, danke Sven. Olaf den gutaussehenden habe ich gar nicht gesehen, muß ich vielleicht noch mal sehen. Ich hatte gerade einen schönen Ausflug mit so einem Jungspund mit einer FJR 1300 der meinte, das GS fahren nur was für ältere Herren und Langweiler ist. Hihi, er ist in meinem Spiegel immer kleiner geworden und muß sein Weltbild wohl nun erst mal wieder neu ordnen. Eigentlich bin ich ja mittlerweile viel zu vernünftig für sowas, aber manchmal.....
Hatte heute meine 1000er Inspektion, 230 Euronen, ist ein korrekter Preis finde ich.
Gruß an alle
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sven, mach die Kamera doch mal direkt überm Auspuff fest, das ist Sound genug, garantiert Urheberrechts frei!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin Sven,
vielen Dank für die Videos!!
Hast du echt super gemacht.!!

Zum Thema WE - morgen - übermorgen:
Ich darf wieder fahren und möchte auch gerne.
Hat jemand noch was vor, außer Olafs Idee SO, 11:00 Kreuz?

:)
 
J

JOP

Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
66
Ort
Bosau OT Quisdorf
Modell
R1100GS
kommendes wochenende

Hy in die Runde,
der Wetterbericht verspricht ja halbwegs brauchbares Wetter für den Sonntag - werde dann auch mal gegen 11:00 zum Kreuz kommen.
Ich würde aber lieber vom Parkplatz in Plön starten - ist das eine alternative Startposition?
Habe heute auch die verbesserte Variante des GPS Halters/Trägers für mein 1100er bekommen, ist schon viel schicker geworden, vielleicht schaffe ich auch noch die Montage der Stromversorgung.
Das Video habe ich bisher noch nicht sehen können - kann aber nur gut sein...wenn ich vorweg fahre;)
Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
hmmmmm, da ja sowas wie urheberrechte bei youtube grossgeschrieben werden habe ich mir musik dazu verkniffen, und selber singen wollte ich nicht, das hättet ihr nicht überlebt :p:D .und da die cam nu mal an vordertser front fährt gibbet eben mehr windgeräusche als alles andere. es passt ja aba für den norden , hier weht eben imma ne steife brise. beim nächsten mal wirds nachvertont und DU olaf darfst singen :D:D:D:D

gruss sven
Dadurch das ich singen soll wird die phonematische Hintermalung auch nicht anders oder gar besser :D:D:D:D:D:D
Olaf
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.274
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
WE-Fahrt

Moin in die Runde
würde ja gerne mitfahren, der Surf hinter dir war wie gesagt prima. Muß aber aufe-Schicht. Viel Spaß

Grüße
Michael, ( mit der pfeifenden BKV-GS)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.149
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
kommendes WE

Moin Jungs,

ich war heute mit mit der Q auf eine kurze Spritztour unterwegs:). Morgen habe ich andere Verpflichtungen;). Denen, die morgen fahren wünsche ich viel Spass, Wetter soll ja wieder gut werden:cool:.

Freue mich schon auf den 23. , da bin ich definitiv wieder dabei. :D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

der Ostersonnabend naht und ich möchte an unsere Tour zum Veteranenmarkt erinnern!!

23.04.11 nach Brockstedt !!


Treffpunkt Plaza Kiel neben Orion an der Seite 10 Uhr.

1. Klaus
2. Micha
3. Olaf
4.
5.
6.

Treffpunkt Bockhorn Tanke (Aral) 11 Uhr.

1. Carsten
2. Andy
3.
4.
5.


:)
 
F

Falon66

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
56
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS ADV Bj: 04/07
Im Terminkalender schon lange eingetragen...:D

Olaf
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.250
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sorry, aber ich melde mich für Ostersamstag ab:(, Brokstedt ist nicht so meine Gegend und die Anfahrt von hier oben ruft auch keine Begeisterung bei mir auf:o.
Ich werde am Samstag ein wenig durch Angeln surfen und mich dann vielleicht bei der nächsten Runde wieder mit bei Euch einklinken.
Also viel Spaß der SH-Q-Treiberrunde:cool:

PS: Montag bin ich in Brunsbüttel zur Demo aber ohne Moped dafür mit Familie.

Gruß Ralf aus NF:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben