Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

Diskutiere Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Chris, meine G/S ist EZ 1983. Im Originalbrief ist ebenfalls 247 E vermerkt. Dürfte also doch die richtige Bezeichnung sein. Gruß aus...
BMW-Max

BMW-Max

Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
641
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Chris,

meine G/S ist EZ 1983. Im Originalbrief ist ebenfalls 247 E vermerkt.

Dürfte also doch die richtige Bezeichnung sein.

Gruß aus Bayern

Max
 
G

GS_man

Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
42
Ort
Albig
Modell
R1150 GS R100GS Paris-Dakar
Hi

alle G/S, ST und GS haben als Typbezeichnung 247 E, das kommt aus der Zeit als die Monolever vorgestellt wurde im Gegensatz zu den Rahmen für Zweiarmschwinge.

mfg GS_man
 
Thema:

Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm - Ähnliche Themen

  • Preisfrage 1150 Gs

    Preisfrage 1150 Gs: servus! ich brauche eure hilfe, denn ich bin auf der suche nach einem "ehrlichen" preis für meine 1150 gs. der grund dafür ist, dass ich sie...
  • Preisfrage R1150 GS 127.000km

    Preisfrage R1150 GS 127.000km: Hallo, Ich würde wegen einer Neuanschaffung gerne meine geliebte GS verkaufen. Ich weiß leider nicht so richtig, was ich für ein Motorrad mit...
  • Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

    Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld: Die Aufgabe: Ich suche eine BMW mit ABS und unter 30T km für MAX (Landstrassen-) Fahrspass. Modell, Anzahl der Zylinder, Hubraum, Leistung...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93)

    Preisfrage... BMW R100 GS (93): Hallo zusammen! Ich hoffe inständig, daß ihr hier mir weiterhelfen könnt, denn ich suche leider schon seit geraumer Zeit, bin aber bis jetzt noch...
  • Eine Preisfrage:

    Eine Preisfrage:: Kann mir jemand von Euch sagen, was der ETT VanVossen Anhänger kostet? Er ist für 1 Motorrad und absenkbar. Leider komme ich an keine Preisliste...
  • Eine Preisfrage: - Ähnliche Themen

  • Preisfrage 1150 Gs

    Preisfrage 1150 Gs: servus! ich brauche eure hilfe, denn ich bin auf der suche nach einem "ehrlichen" preis für meine 1150 gs. der grund dafür ist, dass ich sie...
  • Preisfrage R1150 GS 127.000km

    Preisfrage R1150 GS 127.000km: Hallo, Ich würde wegen einer Neuanschaffung gerne meine geliebte GS verkaufen. Ich weiß leider nicht so richtig, was ich für ein Motorrad mit...
  • Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld

    Preisfrage: Das meiste Motorrad fürs Geld: Die Aufgabe: Ich suche eine BMW mit ABS und unter 30T km für MAX (Landstrassen-) Fahrspass. Modell, Anzahl der Zylinder, Hubraum, Leistung...
  • Preisfrage... BMW R100 GS (93)

    Preisfrage... BMW R100 GS (93): Hallo zusammen! Ich hoffe inständig, daß ihr hier mir weiterhelfen könnt, denn ich suche leider schon seit geraumer Zeit, bin aber bis jetzt noch...
  • Eine Preisfrage:

    Eine Preisfrage:: Kann mir jemand von Euch sagen, was der ETT VanVossen Anhänger kostet? Er ist für 1 Motorrad und absenkbar. Leider komme ich an keine Preisliste...
  • Oben