Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

Diskutiere Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Moin Leute, kann gleich bitte einer ein Paar Streichhölzer mitbringen :confused: Mann, ist das früh heute morgen...:eek:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin Leute,

kann gleich bitte einer ein Paar Streichhölzer mitbringen :confused:

Mann, ist das früh heute morgen...:eek:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Leute, hat echt Spaß gemacht mit Euch!

Bin grade nachhause gekommen, die Fete ging so ...:):):)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.835
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Leute, hat echt Spaß gemacht mit Euch!

Bin grade nachhause gekommen, die Fete ging so ...:):):)
Doch, das hat wirklich Lust auf mehr gemacht. :)
Auch, wenn wir aufgrund eines nicht genannten einzelnen Herrn, einen klitzekleinen Umweg machen mussten. :p
Aber dafür hat's mit dem Wetter ja wohl prima funktioniert.

Meine Fete (war aber schon um 2 zu Haus) war auch nicht ohne.

Nochmals vielen Dank an Hilde, Ralf, Jörg und Jörg, Michael, Manfred und Werner (2 Namen sind jetzt irgendwie weg :o). Wir sehen uns.
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Ori fahrt Bonn

Guten Morgen :D
War das ein schöner Samstag erst viel Regen viel Sonne (aber kalt)

Die Leute von BMW hatten ja wieder einige tolle Fragen auf Lager ;)

Netten Leuten vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer ganz normalen GS-Forum Tour.

Bin trocken Nachhause gekommen.Hier scheint die Sonne :)
mal sehen ob ich vielleicht heute Nachmittag noch mal ne klitzekleine Runde drehe.

Viele grüße Hilde
 
J

JRKoeln

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
254
Ort
Köln
Modell
HP2 MM
Geeh schee war's

Hilde, Martina, Ralf, Jörg, Hermann, Michael, Manfred, Thomas und Werner& Sohn

auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön für die tolle Gemeinschaft.
Es war in der Tat eine gelungene Ausfahrt, mit einer für mich ungewohnten fahrerischen Disziplin.

Es wäre schön, wenn wir diesmal wiederholen könnten.

Die Hdy Nr haben wir ja zum simsen.

Es grüßt

R (Joerg) aus Köln
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
So, bin dann eben mal aufgestanden :eek: und grade mit dem Frühstück fertig geworden.
Ich fühle mich glatt in meine Jugendzeit zurückversetzt... :D
oder hast Du dich eventuell verfahren?;);)
... Die Orientierungsfahrt bringt mich immer an meine Grenzen...:D
... mit einer für mich ungewohnten fahrerischen Disziplin....
Hallo Joerg,

ich bin noch nicht wach genug um mir sicher zu sein, daß ich diese Aussage richtig interpretiere :D:D:D
Eine Kopie der Liste habe ich nicht erhalten :rolleyes:.
...und der arme Ingo musste ohne dich den Umzug gestalten.
Arthur und ich waren selbstverständlich zum Helfen da.... :)
In Gedanken war ich bei Euch... :o
Aber bei der Anwesenheit solch kraftstrotzender Muskelpakete wäre ich ja sowieso nicht zum Zug gekommen und hätte nur im Weg gestanden :rolleyes::)
Seid mir wenigstens dankbar, daß ich mit Ingo das meißte schon letzte Woche rübergebracht habe :p.

Und wo warst Du gestern :confused:. Das Wetter war top!
Nur hätte ich besser statt der Antischwitz- die Antifrierunterwäsche angezogen.
Es war echt sch... ön kalt :eek:
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Und wo warst Du gestern :confused:. Das Wetter war top!
Meine Holde wollte nicht mitreisen sondern lieber mit mir ins Mediterana nach Bensberg gehen. Ich hatte zwar eigentlich keine große Lust auf Sauna, jedoch war es im Nachhinein sehr schön - und vor Allem angenehm warm :)
Acht Stunden "Kurzurlaub" sind doch manchmal recht angenehm.
 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Hallo Zusammen,

auch von mir: Es hat viel Spass gemacht, mit Euch in schöner Gegend den Tag zu verbringen! Gern wieder.

Wir sind dann auf dem Rückweg in Düren noch in einen heftigen Schauer gekommen - ansonsten war uns der Wettergott ja hold!


Geschicklichkeit: Zu der Uhrzeit definitiv schwierig ...



Wie gesagt: Viel Gegend:



Alteingesessene Eifler wissen: Wenn bunt gewandete Menschen interessiert in die Botanik starren und in kleinen Rudeln auftreten, ist wieder Orientierungsfahrt bei BMW:



Und wieder: Viel Gegend (diesmal in Belgien)



Ich hoffe, man sieht sich zum Fahren ...

Ciao Jörg

PS: @Ralf: Ich kann Dir die Liste scannen und zumailen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Jörg,

schön, daß dir mein eleganter Ausfallschritt mit gestrecktem Bein sooo gefallen hat :D:D:D
Du hast die Sachlage jedenfalls perfekt erkannt... :rolleyes:

Na dann hier auch mal ein Foto vom 2. Frühstück in Kombination des Resteessens vom 1. mit der überaus moppedfahrerfreundlichen Bedienung :cool:
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Leute
Habe an euch denken müssen ,jetzt seht ihr mal wie schön die Eifel ist.Habe bei Bikerszene ein paar Touren für Eifel-Belgien-Holland & Luxusburg eingestellt.
Meistens schöne kleine Straßen.Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour.
Jöge
 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
@Jöge: Ich glaube alle in unserer Gruppe wussten schon vorher wie schön die Eifel ist ;-) ! Wir waren da alle nicht mehr zum ersten mal ;-)!

Aber es ist trotzdem schön, das man in verschiedenen Zusammenstellungen immer mal wieder auf Straßen kommt, an denen man vorher schon viermal "nicht eingebogen" ist ....

Ciao Jörg
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Jörg
Konnte ich mir denken dass ihr das wusstet,war auch mehr als Joke gedacht.
Jöge
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Fotos

Moin,

ja, es war in der Tat eine schöne Tour. Auch das neue Konzept hat mir gut gefallen.

Wer Kopien der Bilder auf CD-ROM haben möchte, der schicke mir bitte seine Adresse per e-mail oder PN. :)
 
joeben

joeben

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
Das mit den CD ROM haben sich Michael und ich anders überlegt. Es geht auch mit weniger Portokosten und Rohstoffverbrauch.

Ich habe eine Mobile Me Galerie angelegt (Passwortgeschützt). Die Teilnehmer mögen mir doch bitte ihre email Adresse per PN senden, dann schicke ich eine Einladung mit Link und Zugangsdaten zurück. Da könnt ihr dann die Bilder in Originalqualität hochladen, und die die ihr haben möchtet downloaden.

Ciao Jörg
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.835
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Jörg.

Super Idee. Danke. PN mit Mailaddi ist unterwegs.
 
Thema:

Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010 - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010

    Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010: ... da ist sie wieder: Ich dachte schon, die machen wirklich ernst in Bonn und bleiben dabei, das die Orientierungsfahrt 2008 die letzte war...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 30.09.2006 findet die diesjährige Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Infos hier, Anmeldeformular hier. Wer fährt mit? :)
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 24.09.2005 findet wie in jedem Jahr die Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Anmeldung bis zum 17.09.05. Info hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010

    Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010: ... da ist sie wieder: Ich dachte schon, die machen wirklich ernst in Bonn und bleiben dabei, das die Orientierungsfahrt 2008 die letzte war...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 30.09.2006 findet die diesjährige Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Infos hier, Anmeldeformular hier. Wer fährt mit? :)
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 24.09.2005 findet wie in jedem Jahr die Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Anmeldung bis zum 17.09.05. Info hier...
  • Oben