Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; da ist nix los
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
672
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
du kennst die Hintergünde nicht ,

es war so geplant ,
Was war denn jetzt der Grund für den Wechsel zu einem "Mainstream"-Roadster wie dem Z4? Ist ja direkt ein Massenartikel gegen den GT (auch wenn mir der Z4 lieber ist als der GT)....
War ja jetzt 12 Seiten eine große Beweihräucherung des GTs...
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.384
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Was war denn jetzt der Grund für den Wechsel zu einem "Mainstream"-Roadster wie dem Z4? Ist ja direkt ein Massenartikel gegen den GT (auch wenn mir der Z4 lieber ist als der GT)....
War ja jetzt 12 Seiten eine große Beweihräucherung des GTs...
manchmal gibt es keine Begründung,
der GT wurde verkauft 11 vor Ablauf des Inserates und der Preis war heiß 😉
aber das gefallen am Cabrio fahren ist immer größer geworden ,desto länger die Lieferzeit der GS um so weniger interessiert sie mich ….noch , kann sich wieder ändern wenn sie da ist 🤷
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.495
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Wir streiten jetzt nicht.......... :bier:

Aber 5,0 ltr.................das ja nur ein Motörchen.........in Kaiserslautern gibt es einen sehr alten, deutschen Schrauber mit Werkstatt, der spezailisiert ist auf US-V 8..........der fährt einen straßenzugelassenen Dragster-Kombi in schreiendem Metallic-Flakes-Greeeen...........der hat einen 12,2 ltr. Motor drin......
das Ding hat ohne Lachgas 1300 PS...........mit Lachgas kurzfristig 3000 PS........und geht an der Ampel auf die Hinterräder beim Start.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.496
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.384
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
der Z ist abgeriegelt, der GT war offen 😉
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.378
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Gute Wahl, Gratulation und viel Spass mit dem Zetti!

Ich hatte mich damals nach Probefahrten mit beiden gleich für den gemütlicheren E89 sdrive30i (Handschalter) mit dem sahnigen Sechszylinder entschieden.
1714307798405.png


1714307842663.png

Der SLK 280 (R171) als Handschalter war auch lange im Rennen ... aber optisch für mich nicht so der "Roadster". Diese ellenlange Motorhaube des BMW und das Wissen, Hören und Spüren, was darunter arbeitet, war mit entscheidend.
Wenn 4-Zylinder und sportlich/günstig/puristisch mit Alltagstauglichkeit ... dann Mazdas MX 5 (ND)
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.395
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
und son bisken BMW-Feeling hatten wir auch
1714313196504.png

Der N5 funktioniert auch in einem Japaner.
:-) :-)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.378
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Sehr sauber, der Sauger :daumen-hoch:
Wie schaut es mit der Verdeckelektrik/-hydraulik aus? Wurde diese bereits getauscht ?
 
Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben